8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spartaner25 schrieb:Ob die Treiber neu sind ist nicht so wichtig, sie funktionieren, darauf kommt es an. Aber es sind die Kitkat Treiber vom TF701t und Kitkat für das Gerät wurde so um den 21.07.2014, laut Asus Support-Seite, veröffentlicht. Für die neusten müsste ich wohl bei Nvidia eine Lizenz Anfragen.
Und Fast-Charge kann vll. möglich sein, aber ich würde es wohl nicht einbauen. Erstens würde ich ungerne an so Hardwarenahen Sachen rumpfuschen ohne genau zu wissen was ich da mache, und das wird wohl schwierig, zweitens wird das Gerät auch so schon beim laden warm genug, ich will ja nicht, dass sich nacher noch jemand verbrennt oder das Gerät beschädigt wird und drittens hat tarjan dazu ja auch einen guten Link gepostet.
Und für jene, die VPN-Probleme beklagen, ich werde zwar probieren, die Fehler nach zu vollziehen, wenn ich mich an das Problem setzte, aber ein Log von euch wäre schon sehr hilfreich.
tarjan schrieb:
EwaldB schrieb:Spenden? Wo kann ich etwas für die Arbeit spenden, Spartaner?
Thorbavaria schrieb:Hier auf der Seite kannst du per Paypal was spenden:
CyanogenMod for QV1030/Quanta FG6Q
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!Spartaner25 schrieb:Alles weitere findet ihr auf der Seite. Die Installation ist die selbe wie bei CM10.1, es kann ebenso die "alte" CWM Version verwendet werden.
So, genug geredet. Hier kommt der Link:
CyanogenMod for QV1030/Quanta FG6Q
Also, frohes testen.
EwaldB schrieb:Oh, dann lasst doch den Elefanten im Stall! Mir ist es egal ob es da steht oder nicht. Ich habe CM12 bis heute nicht installiert und hatte somit keinen Grund den Downloadlink anzuklicken. Trotzdem wollte ich Tarjans Arbeit unterstützen. Ich habe den notwendigen Hinweis erhalten und dazu den DANKE-Knopf gedrückt. Aus.
Letztendlich ist es Deine (Tarjans) Sache ob Du auf eine Spendenmöglichkeit im Startpost hinweisen willst oder nicht.
Letztendlich reicht es den Satz zu ändern zu (sinngemäß) "Download und Spenden: hier
Ich bin Dir dankbar für Deine Arbeit, Tarjan!