F
friendly
Neues Mitglied
- 2
Also ich habe noch die letzte Version von Spartaner drauf und auch Verbindungsprobleme. Ich konnte allerdings nicht feststellen, dass es in der Nähe des Routers besser wäre. Dafür lässt sich selbst bei schlechtem WLAN Empfang jederzeit durch WPS wieder eine Verbindung herstellen. Nur hält sie nicht so lange, d.h. wenn man den Bildschirm ausschaltet kann es sein, dass sie nach einer Weile weg ist (Ich habe WLan auf immer an gestellt).
Dies würde eventuell gegen die These mit dem Verbindungsabbruch durch schlechten Empfang sprechen.
Ansonsten bin ich voll begeistert von der Rom.
P.S.: Nur von KitKat zu Lollipop würde ich lieber nichts einfach so rüberbügeln, weil manche apps nicht kompatibel sind und das ein anderes system ist. Sauberer ist immer mit Wipe und Titanium backup denke ich.
Dies würde eventuell gegen die These mit dem Verbindungsabbruch durch schlechten Empfang sprechen.
Ansonsten bin ich voll begeistert von der Rom.
P.S.: Nur von KitKat zu Lollipop würde ich lieber nichts einfach so rüberbügeln, weil manche apps nicht kompatibel sind und das ein anderes system ist. Sauberer ist immer mit Wipe und Titanium backup denke ich.