Passende Taschen für das Gigaset QV1030

Paulifan4ever schrieb:
Ich habe mir diese hier geholt :

NINETEC Keyboard Case Tasche Tablet PC Cover 10 Zoll Schutz Hülle Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

passt wunderbar ! Tastatur geht auch 1A nur das Ausrufezeichen nicht .

Hab die Hülle auch gekauft und kriege leider die Tastatur nicht mit dem Tablet zum Laufen. Sie wird über Bluetooth verbunden, ich kann auch den benötigten Code zum Koppeln eingeben, aber dann lässt sie sich nicht benutzen. Keinerlei Tasteneingabe wird erkannt, sie ist in den Einstellungen nicht als physische Tastatur vorhanden, wird aber in den Bluetooth-Einstellungen als "verbunden" angezeigt.
Mit meinen Handy funktioniert sie einwandfrei, es liegt also nicht an der Tastatur.

Hat jemand (vielleicht der Ersteller des Posts) einen Tipp, was ich noch probieren kann? Sonst geht sie leider zurück und ich muss eine andere Hülle kaufen.
 
@lastsamurai, hast du CM12 drauf?
 
Ja, hab ich. Hab schon überlegt, eine Log-Datei zu ziehen, aber es gibt keinerlei Fehlermeldungen, so dass ich gar nicht wüsste, zu welchem Zeitpunkt ich sie ziehen soll.
 
Dachte ich mir schon... meine BT Controller funktionieren damit nämlich ebenfalls nicht (siehe).

Also, die Lösung lautet: spiel wieder das Stock-ROM auf, dann funktioniert deine BT Tastatur:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon befürchtet. Dann geht die Tasche zurück und ich verzichte vorerst auf die Tastatur. Die CM12 von Spartaner ist mir deutlich wichtiger als dieses Feature.
Danke für deinen Hinweis!
 
SpicyShakshuka7 schrieb:
Bei mir hälts genau so gut wie am ersten Tag. Bin sehr glücklich mit dem teil
Passende Taschen für das Tablet - Seite 13 - Android-Hilfe.de

Codi11 schrieb:
Hält wie am ersten Tag, bombenfest.

Mal ne Frage an Euch beide:
1. Ist der Gummi zum Verschließen der Tasche an einer Seite festgeklebt oder komplett extra und wird komplett rumgespannt?
2. Lässt sich die Tasche komplett um 360 Grad umklappen? Sollte eigentlich Standard sein, aber manche Taschen sind da recht starr an der Kante und es ist nach dem Umklappen immer irgendwie auf Spannung.

Danke schon mal für Eure Antworten!

Gruß
Stephan
 
Der Gummi ist mit eingenäht. Und ja, die Tasche lässt sich komplett umklappen ohne Spannung.
 
Danke für die schnelle Antwort! Das war genau das, was ich hören wollte - dann werde ich das gute Stück mal bestellen.
 
1.Meine Tasche hat kein Gummi.
2. Ja geht prima
 
SpicyShakshuka7 schrieb:
1.Meine Tasche hat kein Gummi.[TE]

Hast du auch die Trust Stick&Go Folio von Amazon oder eine andere?
 
Habe die orangene und die ist ein bissel anders
 
Da wird nichts vom sichtbaren Bild abgedeckt und der Kleber-Geruch ist nach einem Tag weg.
 
Ich habe auch nichts vom sichtbaren Bild geschrieben! Hatte die Tasche auch bei Amazon bestellt und 10 Tage zum auslüften aus der Folie genommen, danach roch sie wie am ersten Tag und ging wieder zurück.
Übrigens hatte hier in den letzten Wochen niemand nach dem Mulbess-Cover gefragt, du hast Spucki seinen Beitrag vom 20.12. zitiert. Hab eh nicht verstanden was du uns damit sagen wolltest.
Das Thrust Stick&Go, worum es hier in den letzten Beiträgen eigentlich ging, ist auch ohne Fixiergummies, da es geklebt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die mulbess gekauft. Stinkt wirklich fast unerträglich und ich bin da nicht so pingelig. Form OK, jeanslook eigentlich furchtbar, Gestank unerträglich nach 4 tagen lüften, preis zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Codi11
Ich benutze seit eineinhalb Monaten dieses Universal-Modell mit festgekletteten Eckhaltern: http://www.amazon.de/gp/product/B00EJJ04OA
Der Preis war niedrig genug, es trotz Bedenken wegen der Klett-Halter einfach mal auszuprobieren. Das QV1030 passt genau rein (größer hätte es nicht sein dürfen), zugeklappt schützt die Hülle das Tablett, aufgeklappt stört sie nicht, und vor allem: bis jetzt halten die Ecken.
 
Habe diese hier:WEDO58709707 bei Amazone gekauft.
Stinkt nicht, sieht gut aus und passt perfekt. Gibt es in verschiedenen Farben.
Vor allem werden die Tasten/Anschlüsse rechts und oben nicht behindert
Allerdings ist die Öffnung für die Kamera an der falschen Stelle.
Da ich die Kamera sowieso nicht benutze, stört mich das nicht.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ias=aps&field-keywords=WEDO+58709707+TrendSet
 
matthes77 schrieb:
Ich benutze seit eineinhalb Monaten dieses Universal-Modell mit festgekletteten Eckhaltern: http://www.amazon.de/gp/product/B00EJJ04OA
Der Preis war niedrig genug, es trotz Bedenken wegen der Klett-Halter einfach mal auszuprobieren. Das QV1030 passt genau rein (größer hätte es nicht sein dürfen), zugeklappt schützt die Hülle das Tablett, aufgeklappt stört sie nicht, und vor allem: bis jetzt halten die Ecken.

Nachtrag: eine Öffnung für die (Front-)Kamera gibt es nicht. (Und als mein Vorredner das Thema erwähnte, fiel mir erst wieder ein, dass das QV1030 eine hat. Hatte noch nie das Bedürfnis, die zu benutzen...) Alle anderen Anschlüsse und Bedienelemente (inkl. Webcam) liegen frei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
728
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.984
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.914
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten