Passende Taschen für das Gigaset QV1030

Hey. Es war es dieser hier auf ebay.
Art nummer: 261181619228

Jedoch hat der Verkäufer den nicht mehr auf lager. Gibt aber die selben auch woanders für n 10er oder auch sogar für 9.

Dieser hier sollte auch passen. Ursprünglich habe ich diese art von standfunktion gesucht. Bin mir am überlegen ob ich nicht lieber diesen kaufe und meinen fertigen hier jemanden verkaufe.

Art nr: 121487385162
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die bilder
 

Anhänge

  • 1419573293238.jpg
    1419573293238.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 514
  • 1419573304413.jpg
    1419573304413.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 453
Die gefällt mir leider absolut nicht, da ist das Tablet so eingezwängt :biggrin:
Ich denke meine für das Asus kommt morgen, dann mal gucken obs passt
 
Marjun schrieb:
Ich hab mir gestern diese Tasche bestellt. Ist zwar für das Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C aber die Abmessngen mit 26,5 x 0,9 x 18,2 cm sind bis auf wenige Millimeter ählich, ich hoffe die Halter bieten genügend Spiel um es zu halten. Für die 10,95 ist es einen Versuch wert, wenn nicht wird es eben zurück geschickt. Werde berichten.

Das könnte passen. Berichte bitte mal wenn sie angekommen ist.
 
Moin,

die Hülle ist gerade angekommen und passt nahezu perfekt. Und sieht sehr gut aus. Es rutscht nichts und alle Bedienknöpfe sind frei. Auch die Kameralinse ist frei, lediglich der Blitz ist verdeckt, stört mich aber nicht sonderlich, mache ja mit dem Tablet eh keine Naturaufnahmen im dunklen :winki:. Die Lautsprecher sind auch noch sehr gut zu hören, merke da kaum einen Unterschied. Wenn man das Tablet komplett in die Hülle legen will, z.B. zum Transport ist der vordere Bügel zum verschließen vielleicht etwas stramm, aber ich denke das gibt sich auch mit der Zeit, oder soll so sein, damit wirklich nichts rausrutschen kann :biggrin:
Für 10,95 echt klasse und man muß da nichts selber dran rumritzen oder ausstanzen und es wackelt eben nix.
Hier nochmal der Link bei Amazon

Hier sind dann noch paar Bilder
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 502
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 501
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 478
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 492
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 471
  • Danke
Reaktionen: pons
Das stramme liegt wohl daran, dass das eigentlich dafür vorgesehene Tablet etwas niedriger ist, aber dafür etwas breiter. Hat das Tablet in der Tasche seitlich etwas Luft?

pons
 
Das stramme ist absolut OK, hab mittlerweile rausgefunden das es quasi schnappt zum verriegeln. Seitlich hat es keine Luft, passt 100 %, selbst nur die beiden mittleren Halter halten das Tablet wenn man es am Deckel baumeln lässt zum testen.
Topzufrieden bin ich. Das einzige was leider nicht geht ist die Smart Cover Funktion die ich vom Handy gewohnt bin, das liegt aber wohl daran dass das Tab kein Annäherungssensor hat. Und das Ladekabel passt leider nicht wenn das Tab komplett geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Das stramme ist absolut OK, hab mittlerweile rausgefunden das es quasi schnappt zum verriegeln. Seitlich hat es keine Luft, passt 100 %, sedoppelseitigen eiden mittleren Halter halten das Tablet wenn man es am Deckel baumeln lässt zum testen.

Meine Tasche ist heute auch gekommen. Bei mir sind die seitlichen Halter zu weit auseinander. Das Tablet hält folgedessen nicht in den Haltern und rutscht durch. Habe es dann mit doppelseitigem Klebeband in die Hülle geklebt.

pons
 
Welche seitlichen Halter ? Aber doch nicht die mittleren. Das ist ein Flipcase das heißt ja das man das Tablet in jeder Position stellen kann und eben das Case auch umklappen, dazu müssen die Halter natürlich auch einfach gelöst werden können, sonst bin ich ja immer am auf/abmachen, genauso eins wollte ich auch haben.
Die mittleren beiden Halter sind absolut stramm, da kann man das Tablet quasi mit schweben lassen :tongue:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 392
Marjun schrieb:
Welche seitlichen Halter ? Aber doch nicht die mittleren. Das ist ein Flipcase das heißt ja das man das Tablet in jeder Position stellen kann und eben das Case auch umklappen, dazu müssen die Halter natürlich auch einfach gelöst werden können, sonst bin ich ja immer am auf/abmachen, genauso eins wollte ich auch haben.
Die mittleren beiden Halter sind absolut stramm, da kann man das Tablet quasi mit schweben lassen :tongue:

Diese mittleren seitlichen Halter meinte ich auch. Die sitzen bei mir nicht stramm am Tablet. Das Tablet rutscht durch diese durch und hält es nicht. Sind auf jeder Seite ungefär 2 mm Luft.

pons
 
Seltsam, bei mir ist es total stramm. Eventuell Fertigungsfehler, dann zurücksenden und neues ordnern bei Amazon. Mach mal bitte ein Foto, wo man es sieht
 
Das kann man nicht mehr sehen. Habe den Halter, der den micro USB verdeckt hatte, abgeschnitten. Habe das Tablet dann mit doppelseitigem Klebeband in die Tasche geklebt. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Kann momentan keine Fotos davon machen, da in Urlaub.

pons
 
Ich habe mir - trotz nur einer einzigen, schlechten Bewertung - diese Tasche hier gekauft:
PEDEA Tablet Tasche mit Klebefolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich mag keine Taschen, bei denen das Gerät unschön an den Ecken eingespannt wird, noch schlimmer finde ich die, bei denen die Hülle die Ränder mit abdeckt und somit die Bedienung erschwert (Statusleiste, Navbar, ...).

Bei dieser Tasche wird das Tablet mit einem Klebestreifen fixiert. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Lösung tatsächlich hält. Aber es sitzt bisher in der Tat bombenfest und sieht dazu auch noch gut aus.

Hier einige Bilder:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Bin für den Preis (12,95€ inkl. Versand) zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Pio schrieb:
Ich mag keine Taschen, bei denen das Gerät unschön an den Ecken eingespannt wird, noch schlimmer finde ich die, bei denen die Hülle die Ränder mit abdeckt und somit die Bedienung erschwert (Statusleiste, Navbar, ...).

100% zustimm !

Bei dieser Tasche wird das Tablet mit einem Klebestreifen fixiert. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Lösung tatsächlich hält. Aber es sitzt bisher in der Tat bombenfest und sieht dazu auch noch gut aus.

Danke für den tipp, gleich bestellt.
 
Pio schrieb:
Bei dieser Tasche wird das Tablet mit einem Klebestreifen fixiert. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Lösung tatsächlich hält. Aber es sitzt bisher in der Tat bombenfest und sieht dazu auch noch gut aus.

Habe aus den gleichen Gründen (Rand abgedeckt etc.) Cover von Mulbess und Supremery ausprobiert, für nicht passend empfunden und zurückgesendet. Dachte, das was ich haben will, gibt es wohl nicht.
Aber das bestell ich jetzt. Klingt super, ich danke dir!
 
Ich habe nun seit einigen Wochen die Trust Stick&go Folio. Da wird das Tab auch aufgeklebt, hält bombenfest und alles frei zugänglich. Bin sehr zufrieden. Das Cover ist aber etwas teurer, bei Amazon für 27,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es an der Tasche (PEDEA, allerdings schwarz premium) oder am Tablet, wenn es zugeklappt nie aus geht?
 
Ich denke eher an deinem Tablet... bei mir klappts...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
731
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.988
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.923
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten