Passende Taschen für das Gigaset QV1030

Marjun schrieb:
Klappert das nicht an den Ecken wo es geahlten wird ? Hab für so ein ähnliches bei Amazon die Rezessionen gelesen und da meckern sehr viele weil es eben zuviel Spiel hat und das Tablet da drin rutscht
Nein, es sitzt Bombenfest, kein Spiel an den Ecken.
Die Ecken sind auch aus Gummi und es drückt auch nichts auf den Powerschalter.
Anbei mal 2 Bilder, ich hoffe die können das etwas verdeutlichen.
 

Anhänge

  • DSCF0262.JPG
    DSCF0262.JPG
    391 KB · Aufrufe: 379
  • DSCF0266.JPG
    DSCF0266.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: myLG und Marjun
Hallo,

ich habe vor mir eine von diesen Taschen zu holen:

http://www.amazon.de/dp/B00GSRD0NS

51qepI6GIPL.jpg


http://www.amazon.de/dp/B00GSRCXLI

416jDvNdeAL.jpg


Da wird das Tablet mit einer Klebefolie eingeklebt...

Scheint mir eine saubere Lösung zu sein, was meint Ihr? Hat das schon jemand probiert?

Nachteil wäre nur, die Kamera ist nicht nutzbar. Aber ich habe die eigentlich noch nie benutzt, glaube nicht, dass ich die vermissen werde ;)

Gruß,
- Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Smeagle schrieb:
Hallo,
Nachteil wäre nur, die Kamera ist nicht nutzbar. Aber ich habe die eigentlicht eh noch nie benutzt, glaube nicht, dass ich die vermissen werde ;)
Sieht gut aus, mir wäre eine solche "Klebeverbindung" zu unsicher.
Ich habe die Rückseitige Kamera auch noch nie genutzt.
Ich finde es sieht total dämlich aus wenn eine mit so einem Tablet rumläuft und fotografiert.
 
Würde ich auch nicht nutzen. Viel zu unsicher da können die erzählen was sie wollen. Und wenn das Tablet nicht mehr hält und kaputt ist hast du den Salat
 
Das Klebepad hält bombenfest. Ich habe das Trust Stick&Go Cover mit Klebepad (siehe Thread #76 mit Fotos) und da kann man angeblich das Tablet 250x wechseln ohne klebeverlust. Da ich das Loch für die Kamera ausgearbeitet habe, habe ich das Tablet 3x angeklebt und wieder abgezogen. Die Klebekraft ist wirklich erstaunlich und ohne Rückstände am Tablet. Man muss beim abziehen ordentlich Kraft aufwenden, da geht nix von selbst wieder ab. Zum Vergleich, die Halterung für die GoPro Kameras werden auch nur geklebt, halten bombenfest und müssen weitaus mehr aushalten.
Ich kann auf jeden Fall das Trust STICK&GO empfehlen, super verarbeitet, keine störenden Gummibänder oder Plastikecken auf der Vorderseite des Tablets (alles clean) und die Anschlüsse und Tasten sind alle frei zugänglich.
 
tobiwan80 schrieb:
Nein, es sitzt Bombenfest, kein Spiel an den Ecken.
Die Ecken sind auch aus Gummi und es drückt auch nichts auf den Powerschalter.
Anbei mal 2 Bilder, ich hoffe die können das etwas verdeutlichen.
Hab mir die Tasche eben bei Media geholt, aber ich kann die Passgenauigkeit nicht bestätigen. Entweder der Powerknopf wird ständig gedrückt oder der Lauterknopf. Sie wirkt auch nicht so passig, hab immer schiss das das Tablet rausfällt. Geht wieder zurück, ich bleibe bei der 4€ Tasche vom Note.
 
Codi11 schrieb:
Das Klebepad hält bombenfest. Ich habe das Trust Stick&Go Cover mit Klebepad (siehe Thread #76 mit Fotos) und da kann man angeblich das Tablet 250x wechseln ohne klebeverlust. Da ich das Loch für die Kamera ausgearbeitet habe, habe ich das Tablet 3x angeklebt und wieder abgezogen. Die Klebekraft ist wirklich erstaunlich und ohne Rückstände am Tablet. Man muss beim abziehen ordentlich Kraft aufwenden, da geht nix von selbst wieder ab. Zum Vergleich, die Halterung für die GoPro Kameras werden auch nur geklebt, halten bombenfest und müssen weitaus mehr aushalten.
Ich kann auf jeden Fall das Trust STICK&GO empfehlen, super verarbeitet, keine störenden Gummibänder oder Plastikecken auf der Vorderseite des Tablets (alles clean) und die Anschlüsse und Tasten sind alle frei zugänglich.
Naja, jeder wie er will. Ich hätte Angst im Sommer wenn es wärmer wird oder der Kleber mit der Zeit sich löst, natürlich hält das im ersten Moment bombenfest.
Ich finde es erstaunlich das es kaum eine passgenaue Tasche gibt für das Tablet. Das hier scheint die einzige zu sein. Das möchte ich aber nicht, da es wahrscheinlich wieder den Homebutton mit abdeckt oder man die Banchrichtungszeile nicht vernüftig runterziehen kann wenn das Leder bis zum Rand geht.
Das Tablet ist einfach zu hoch mit den 18,4 cm, selbst Taschen für ein 10,5 Zoll Tablett wie das Galaxy Tab S sind zu klein :huh:.
Ich werde mir wohl auf der Arbeit mal selber was fräsen müssen, dann aber als Slimcover so wie das hier. Finde die wirklich am praktischsten und bläht das Tab nicht unnötig auf.
Die hab ich auch hier, da rutscht das Tab hin und her und dann nach rechts raus, die sind echt witzig so ein Schrott anzubieten

dafreak schrieb:
Hab mir die Tasche eben bei Media geholt, aber ich kann die Passgenauigkeit nicht bestätigen. Entweder der Powerknopf wird ständig gedrückt oder der Lauterknopf. Sie wirkt auch nicht so passig, hab immer schiss das das Tablet rausfällt. Geht wieder zurück, ich bleibe bei der 4€ Tasche vom Note.

Das sind doch die 08/15 Halter da gibt es verschiedenste Modelle und Ausführungen, vielleicht hat er ja ne andere
 
Zuletzt bearbeitet:
dafreak schrieb:
Hab mir die Tasche eben bei Media geholt, aber ich kann die Passgenauigkeit nicht bestätigen. Entweder der Powerknopf wird ständig gedrückt oder der Lauterknopf. Sie wirkt auch nicht so passig, hab immer schiss das das Tablet rausfällt. Geht wieder zurück, ich bleibe bei der 4€ Tasche vom Note.
Dann scheint es wohle einige Fertigungsunterschiede zu geben, was natürlich **** ist. Bei mir wird keine Taste gedrückt.
 
Echt zum kotzen, so ein geiles Tab und keine vernünftige Tasche :-(
 
Hat das QV 1030 eigentlich Auto Sleep und Wake UP Funktion ? Ich meine wegen der Hülle. Hülle zu. Display aus. Hülle auf. Display an. Braucht man glaub ich noch ne App für, welche, wenn es das unterstützt ?
Mein Huawei P7 hat das von Haus aus (Smart Cover)
 
Also ich hab auch die Trust stick&go Hülle, allerdings nicht aus Leder, sondern die Ultrathin. Bis auf den Preis finde ich die Hülle perfekt. Das Klebepad hält bombig, und da ich als Entwickler selber in der Klebstoffindustrie tätig bin, mache ich mir da auch keine Gedanken, das das Klebepad noch vor dem Tablet den Geist aufgibt......
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Clarence schrieb:
Also ich hab auch die Trust stick&go Hülle, allerdings nicht aus Leder, sondern die Ultrathin. Bis auf den Preis finde ich die Hülle perfekt. Das Klebepad hält bombig, und da ich als Entwickler selber in der Klebstoffindustrie tätig bin, mache ich mir da auch keine Gedanken, das das Klebepad noch vor dem Tablet den Geist aufgibt......

Aus welchem Material ist eigentlich die Ultrathin und wie dick ist die Hülle mit Tablet drin?
 
Material kann ich dir nicht sagen. Irgendein flexibler Kunststoff mit so ner Art gebürsteten Optik, innen weiche Microfaser. Die Hülle mit Tablet ist 13mm dick.
 
Ich hab mir gestern diese Tasche bestellt. Ist zwar für das Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C aber die Abmessngen mit 26,5 x 0,9 x 18,2 cm sind bis auf wenige Millimeter ählich, ich hoffe die Halter bieten genügend Spiel um es zu halten. Für die 10,95 ist es einen Versuch wert, wenn nicht wird es eben zurück geschickt. Werde berichten.
 

Anhänge

  • 41JM2EOdemL.jpg
    41JM2EOdemL.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 293
Holt euch einfach das vom Samsing Tab Note 10.1 und schneidet die gewissen stellen einfach aus. Ist 5 min Arbeit und ihr spart viel Stress mit dem rungesuche. Siehe meine fotos! sieht auch super aus
 
Link ?
 
Dein link ist Klasse!!!
Tapa schickt mich zum thread über das G1 aus dem Jahre 2008 als die Leute das google phone 1 importiert haben!
:D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: dafreak und Codi11
Ich wollte eigentlich den Link zum kaufen, nicht für die Bilder
 
Achso, sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
731
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.988
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.923
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten