S
sam_squan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Hallo,
seit gestern habe ich das Tablet.
Beim "Zusammenbau" des Ladegeräts (EU-Stecker montieren) hatte ich Probleme, die richtige Stellung zu finden. Das Teil passte zwar letztendlich, aber es kam und kommt mir nicht sonderlich vertrauenserweckend vor.
Als ich das Ladegerät heute morgen aus der Steckdose ziehen wollte, hatte ich nur das Ladegerät ohne den EU-Stecker in der Hand. Der Stecker steckte noch in der Steckdose...![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
Hat das sonst schon jemand beobachtet? Oder hab ich doch was falsch gemacht?
Danke!!
VG
Sam.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:
Die zweite Sache, die mir heute morgen auffiel:
Das Tablet zeigte nach dem Einschalten (hatte es zum Laden über Nacht ausgeschaltet) nur 95% Ladung an. Ich hatte 100% erwartet... ?!
Oder benötigt der Boot-Vorgang schon 5% beim ersten Start?
Die LED am Power-Knopf leuchtete rot/orange gestern Abend beim Einstecken. Heute morgen war sie dann aus, was ja wohl heißen sollte, das das Tablet geladen war...
Startet das Tablet bei Euch mit 100% nach dem Laden? Hat das schon jemand bemerkt?
seit gestern habe ich das Tablet.
Beim "Zusammenbau" des Ladegeräts (EU-Stecker montieren) hatte ich Probleme, die richtige Stellung zu finden. Das Teil passte zwar letztendlich, aber es kam und kommt mir nicht sonderlich vertrauenserweckend vor.
Als ich das Ladegerät heute morgen aus der Steckdose ziehen wollte, hatte ich nur das Ladegerät ohne den EU-Stecker in der Hand. Der Stecker steckte noch in der Steckdose...
![Ohmy :ohmy: :ohmy:](/styles/uix/ah/smilies/ohmy.gif.pagespeed.ce.Lt6scbE6A5.gif)
Hat das sonst schon jemand beobachtet? Oder hab ich doch was falsch gemacht?
Danke!!
VG
Sam.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:
Die zweite Sache, die mir heute morgen auffiel:
Das Tablet zeigte nach dem Einschalten (hatte es zum Laden über Nacht ausgeschaltet) nur 95% Ladung an. Ich hatte 100% erwartet... ?!
Oder benötigt der Boot-Vorgang schon 5% beim ersten Start?
Die LED am Power-Knopf leuchtete rot/orange gestern Abend beim Einstecken. Heute morgen war sie dann aus, was ja wohl heißen sollte, das das Tablet geladen war...
Startet das Tablet bei Euch mit 100% nach dem Laden? Hat das schon jemand bemerkt?