M
markito
Neues Mitglied
- 2
Update Server wieder da, allerdings nix neues... Android 4.4 ![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
markito schrieb:Update Server wieder da, allerdings nix neues... Android 4.4![]()
Indy.Jones schrieb:Kann man irgendwie rausfinden, ob ggf. noch andere dieses Quanta Tablet unter anderem Namen anbieten? Gibt es irgendwo (in einer Art Systeminfo?) einen Device Code nach dem man googlen könnte?
obstgarten schrieb:Hallo,
oder zumindest den Preis etwas drücken.
Felix
Am Telefon wurde mir dann auch empfohlen doch wo anders zu bestellen da der Liefertermin sowieso nicht sicher sei. Nun habe ich gestern bei Amazon für 330 bestellt und sollte heute noch eintreffen.
Felix
obstgarten schrieb:Nein den habe ich nicht, bin aber sowieso nicht auf Facebook. Ich kann es kaum erwarten Paket demnächst in den Händen zu halten :sly:
markito schrieb:Fast 30 Tacken für 1 Schutzfolie ist Wucher!
Savvies Crystal-Clear DISPLAYSCHUTZFOLIE passend zu: Amazon.de: Elektronik
Und das hier ist schon ein Verbrechen: http://www.amazon.de/Vikuiti-DISPLA...id=1392720066&sr=8-29&keywords=Gigaset+QV1030
edit: was mir aufgefallen ist, das man Apps nicht auf die micro SD Karte auslagern kann. Ist das so gewollt? Bei Locus zum Beispiel geht das auf die micro SD Karte aber Fotos oder Copilot zum Beispiel nicht. Auf meinem Handy sind die extra auf der SD Karte