Pain
Neues Mitglied
- 19
@ Pio: Gibt es in GravityBox nicht noch die Möglichkeit, individuelle Farben für die Symbole einzustellen, also nicht einfach z.B. KitKat-Symbole aktivieren, sondern tatsächlich selbst die Farbe zu bestimmen? Auf die Art habe ich das wenn ich mich recht erinnere bei meinem letzten Tablet gemacht, da funktionierte die KitKat-Voreinstellung glaube ich auch nicht. Sorry, aber das ist schon etliche Monate her, aber vielleicht schaust Du noch einmal genauer in der GravityBox.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:
Wäre eher seltsam, wenn AntiVir da nicht anschlägt, immerhin verwenden diese Root-Apps bestehende System-Exploits aus, von daher völlig normal.
Towelroot wird z.B. auch nachher noch, sollte man es nicht wieder deinstalliert haben, von diversen "Schutzprogrammen" als Virus erkannt.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:
Tja, mein QV1030 behauptet seit Anlieferung immer, es wäre auf dem neuesten Stand und es gäbe keine Aktualisierungen, soviel dazu.
Dann lade doch das ROM bitte mal hoch!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:
null815 schrieb:Hmmm...Root problemlos ausgeführt...AntiVir schlug aber Alarm
Wäre eher seltsam, wenn AntiVir da nicht anschlägt, immerhin verwenden diese Root-Apps bestehende System-Exploits aus, von daher völlig normal.
Towelroot wird z.B. auch nachher noch, sollte man es nicht wieder deinstalliert haben, von diversen "Schutzprogrammen" als Virus erkannt.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:
null815 schrieb:Auch habe ich eine flashable zip vom neusten verfügbaren Rom (ich war wohl der einzigste, der daran gedacht hat, das OTA Update (das im übrigen ein vollwertiges Rom ist) erst zu sichern und dann zu flashen...
Tja, mein QV1030 behauptet seit Anlieferung immer, es wäre auf dem neuesten Stand und es gäbe keine Aktualisierungen, soviel dazu.
Dann lade doch das ROM bitte mal hoch!