K
Kaidan81
Neues Mitglied
- 2
Würde ich kann Ihnen sagen, dass Sie die CPU-Z auf der Batteriekapazität zu markieren? Mein 6750 mAh. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
willri schrieb:Das Router und Repeater auch mit der gleichen SSID beamen war mir neu. Man lernt nie aus.
Aber warum geht Edimax den anderen Weg ? ? Irgend etwas müssen die sich ja dabei auch gedacht haben.
Ist kein OT, es geht doch im das Gigaset und wie es sich mit dem Drahtlosnetzwerk verbindet.hutsi schrieb:Auch wenn ich es wahrscheinlich bereuen werde, wenn ich mich zu diesem Off Topic Thema!!! äußere....
Es macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn mit verschiedenen SSIDs zu arbeiten, vor allem nicht bei einem reinen Repeater.
Benutzt die gleiche SSID in eurem Heimnetzwerk und alles wird gut!
Dann wird sich der entsprechende Client auch mit dem jeweils besten Sender verbinden.
der_keks schrieb:Ist das normal, dass sich das Teil so schnell entlädt?
Die App Battery Stats kann Dir da sehr genau Auskunft erteilen.der_keks schrieb:Die App mit dem wi-fi fix werd ich mal ausprobieren, aber hab jetzt noch was anderes gemerkt.
Ich hab gestern abend noch mal das Tablet auf 30% geladen, nichts mehr damit gemacht und heute morgen war es nur noch auf 4%. Ist das normal, dass sich das Teil so schnell entlädt?
Gruß
der_keks
zoomer schrieb:Wie erkenne ich denn die Transportschutzfolie?