C
Codi11
Dauer-User
- 530
Steht der Prozessor auf voller Leistung (alle 4 Kerne)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
willri schrieb:Habe auch bislang schwer mit mir gekämpft mir eines zu bestellen.
2. Scheint ein Abverkauf zu sein. Das Gerät taucht sehr oft zu den abenteuer-
lichsten Preisen auf. Um Gigaset stand es ja lange Zeit nicht sehr gut, man
war schon mal einen Schritt vor dem Abgrund. Hoffentlich steht nun nicht
doch eine Insolvenz ins Haus.
Wer kommt dann für die GWL, Updates usw. auf ? ? ? Wie soll die
abgewickelt werden, falls es GS nicht mehr geben sollte ? ?
surfsound schrieb:Welche Bugs der aktuellen Software sind unerträglich?
surfsound schrieb:Welche Bugs der aktuellen Software sind unerträglich?
Danke!
Gruss Surfsound
Ditter schrieb:Bei allen Sachen mit dem man sich so einigermaßen abfinden kann, ist die Sache mit Minimalen Lautstärke vom dem Tablet schon sehr Störend.
Ich kann das Gerät eigentlich nur mit einem extern Regelbaren Kopfhörer betreiben.
Mein Tablet hat das auch was @der_keks schreibt, mein Tablet regiert auch häufig sehr Träge oder macht was es will.
Jeder hat sicher eine andere Schmerzgrenze, ich würde mir das Gerät nicht mal mehr für 150 antun.
der_keks schrieb:Allerdings hab ich 2 Sachen, die mich etwas stören:
1. Ich hab in einem Raum über Dlan noch ein Wlan aufgezogen um den Empfang dort zu verbessern. Ist eine Kopie vom Original. Allerdings verbindet sich das Tablet nicht damit. Er will nur das Original.
2. Das Display macht manchmal was es will. Ich tippe etwas im Playstore ein und er nimmt einen Tastendruck als Klick auf irgendein Symbol, das eigentlich weiter weg ist.
Bildschirm kalibriert hab ich schon paar mal
Kennt noch wer die Probleme oder weiß Abhilfe?
Gruß
der_keks
willri schrieb:Für die Laufstärkeregelung gibt es imo eine App.
willri schrieb:Die Transportfolie muss herunter, dann klappt das auch mit der Bedienung.
Codi11 schrieb:.... Und verrätst du auch den Namen der App?
Ich finde nur Booster, die die Lautstärke anheben, aber keine Apps zur Lautstärke Reduzierung.
Also dann klär uns doch bitte mal auf.
Wenn es eine exakte Kopie ist: Verbindet sich das Tablett nie mit diesem Zugangspunkt, oder wechselt es nur nicht von Zugangspunkt 1 zu Zugangspunkt 2?wolder schrieb:Dlan ist Ethernet über die Stromleitung.
Dann dahinter noch einen zusätzlichen accesss point.
So war das gemeint.
Komakino schrieb:
wolder schrieb:Dlan ist Ethernet über die Stromleitung.
Dann dahinter noch einen zusätzlichen accesss point.
So war das gemeint.