C
Codi11
Dauer-User
- 530
Letzte Woche hatte ich es auch auf "Nie" eingestellt und da hat sich das WLAN im Standby deaktiviert. Seit heute geht das nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Codi11 schrieb:Ja, die kannst du nehmen.
Bernsteinchen schrieb:Ich habe ein Problem mit meinem QV1030
Es ist jetzt schon 3 mal passiert, dass der Bildschirm beim Start einer App (Spiel) geflackert hat. Es war egal welches Spiel. Ich musste das Tablet neu starten, dann ging es wieder. Und es ist jetzt auch schon mehrfach vorgekommen, dass der Bildschirm während ich gespielt habe einfach schwarz wurde. Die Buttons waren noch da. Wenn ich das Spiel beendet habe ging alles wieder.
wisst ihr Rat?
lg
Struwwelpeter schrieb:Richtigrum stecken?
catman schrieb:gibt es ein CWM oder TWRP Recovery für das QV1030?
Ditter schrieb:Auf Amaz... hat schon wieder jemand behauptet, dass die Rückseite von dem 1030 aus Palste ist.
So langsam habe ich das Gefühl das es von dem Gerät unterschiedliche Versionen gibt. Ich glaube auch wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch Alu oder Kunststoff auseinander halten können.