S
Santorin2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Aha. Ist das schwer? Einfach nur aktivieren oder muss ich da was kompliziertes verändern?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Codi11 schrieb:Hi, habe gestern auch bei Ebay zugeschlagen. Könnt ihr mir ein schönes Cover für das QV1030 empfehlen?
Gamersware schrieb:Hallo in die Runde...
Ich habe es mir gerade bei Ebay für 169,- bestellt.
Hat jemand einen Samsung oder Sony Fernseher und betreibt damit Bildschirmspiegelung (per Miracast / MHL) oder mit einer anderen Verbindungs-technologie?
Ich würde gerne den TV als "Monitor" und das Tablet per Sprache-/Toucheingabegerät benutzen. Drahtlos wäre eleganter...
Codi11 schrieb:Das der GPS Empfang in geschlossenen Räumen funktioniert, liegt daran, daß das QV1030 kein richtiges GPS Modul hat, sondern nur WLAN basiertes A-GPS. Dabei wird der aktuelle Standort aus den WLAN Netzwerken ermittelt, die das Tablet gerade empfängt.
Wenn du also mal mit dem Tablet irgendwo bist, wo es weit und breit keine WLAN Netzwerke gibt und du das Tablet auch nicht über Tethering mit dem Handy verbunden hast, dann ist es vorbei mit dem GPS-Empfang.