SpicyShakshuka7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Kann diese Erfahrung nicht bestätigen. Tippe auf Defekt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann Deinen Zusammenhang nicht bestätigen. Habe 130Mbps und orange LED wenn Akku voll, aber Ghost touches.Sat_Wolf schrieb:Ich hatte meines zurück geschickt und gestern ein nagelneues Austausch Gerät bekommen. Bis jetzt funktioniert alles. Nur was mir aufgefallen ist und das wollte ich hier erwähnen. Mit dem alten das die Probleme mit dem Touch hatte, da hatte ich ja auch WLAN Probleme. Selbst neben dem Router zeigte es mir nur eine Geschwindigkeit von 24 an. Diese ging erst rauf auf 130 wenn das WLAN richtig benutzt wurde. Jetzt zeit es mir immer als Geschwindigkeit 130 an. Immer wenn ich nachschaue wie ich verbunden bin. Auch am Ein Ausschalter bemerkte ich die Grüne LED wenn der Akku voll ist. Beim alten Gerät gab es nur eine orange LED. Wenn der Akku voll war ging das Licht ganz aus. Ob das nicht alles zusammen hängt????
ranghaal schrieb:Hallo, mein neues Gerät hat leider ein nerviges Manko. Beim Wischen in Bereichen, die Links enthalten, wird oft der Link geladen statt dass gescrollt wird. Ich hab bereits eine Reihe diverser Android Geräte in Besitz (LG G3, Nexus 7, Note 10.1, S2) aber bei keinem war es annähernd so schlimm wie hier. Habe ich ein Montagsgerät? Woran kann das liegen? Kann hier Software abhelfen? Vermutlich nicht, da das im Kernel liegt, oder?
Edit:
wurde von einem Admin hierhin verschoben; gehört hier aber nicht rein.
baerchen schrieb:Subjektiv habe ich beim Gigaset auch das Gefühl, dass die Sensivität sehr langsam schlechter wird. Werde es beobachten.
Ja, was denn nun? Widerspricht sich etwas...baerchen schrieb:Die sogenannte Transportfolie ist drauf, ist keine Transportfolie, der "Aufkleber" auf der Folie zu deren möglicher Entfernung ließ sich durch Abziehen entfernen. Ich habe auch gelesen, frag mich nicht wo, dass es sich NICHT nur um eine Transsportfolie handelt und dass man sie drauflassen könne. Die Sensitivität beinträchtigt sie bei mir nicht und sie sitzt blasenfrei und akkurat.
Kein Widerspruch: Folie war drauf, blieb drauf, Sensitivität leicht verschlechtert, jetzt nach TouchScreenBooster höher als im Neuzustand des Geräts. Folie immer noch draufTabtapp schrieb:Ja, was denn nun? Widerspricht sich etwas...