R
ron8011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hi,
hat jemand von euch schon mal das Gehäuse geöffnet, oder hat eine Anleitung gefunden?
Greetz
hat jemand von euch schon mal das Gehäuse geöffnet, oder hat eine Anleitung gefunden?
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CAB42 schrieb:Quanta. CPU-Z gibt über die Hardware Antwort
also von deinem Link sehe ich nur einen Preis von £ 92.56willri schrieb:Akku ist ein FG6Q lt. Abbildung --> Markenhersteller - kein Schrott.
Wird auch in vielen Notebooks verwendet - kosten für diese ca. 90,-
z. B. : Benq no:fg6q Battery,Cheap laptop battery for Benq no:fg6q | New Benq no:fg6q replacement battery.
Gibt es aber auch beim Chinesen frei Haus für 28,41 USD
M249 schrieb:Um mal etwas zum Thema beizutragen...
[...]
dieses ca. 1mm Wärmeleitpad habe ich nebenbei gegen ein 1mm starkes kleines Kupferblätchen getauscht, um die Wärmeübertragung vom SoC richtung Kupfer-Kühlbläch zu verbessern. Zusätzlich habe ich dann noch auf die Heatpipe vom Kühlblech ein weiches silikon wärmeleitpad aufgebracht damit die Heatpipe eine verbindung zum Aludecke des Gerätes hat wenn es wieder zu ist, damit die Wärme direkt nach außen kommt, ohne im Gerät gestaut zu werden. Es wird zwar nun spürbar deutlich heißer, weil nun eben die Wärme rauskommt, dafür Taktet der Prozessor in extremsituationen nichtmehr spürbar runter, wenn man sehr aufwändige 3D Games spielt...wie z.B. GoF2
Das hier auch gelesen?madx1701 schrieb:Ich habs mal aufgemacht. Geht ganz einfach. Mit dem Fingernagel einfach in die Spalte drücken an der geräte Seite, zwischen Display und Abdeckung, und dann den Rand lang fahren, einmal ganz rum. Es "Clipst" and Stück für Stück auf. Ihr könnt auch ein Lineal nehmen für den Rest, wenn ihr einmal ein Stück offen habt. Das meiste des Innenlebens besteht aus "AKKU". Sicherlich kann man den Akku tauschen, wenn er mal durch ist, ich konnte aber bisher nichts zu nem akzeptablen Preis finden.
Jetzt seid ihr dran. Aufmachen und basteln
Zuclipsen geht genau so einfach.