mandepsi
Neues Mitglied
- 6
subdiff schrieb:Ist mir auch in den letzten Tagen ein paar mal passiert. Tut mir einen Gefallen und ladet euch diese neuere Version und berichtet, ob die Abstürze und Bootschleife gefühlt seltener auftreten.
Die Version enthält auch einen Patch zum Einstellen der Rotation des Sperrbildschirms, den ich geupstreamt habe, sofern mein Code Review durch geht.
Zur Installation einfach nur den Cache und Dalvik Cache löschen und drüber installieren. Nicht Data löschen (so bleiben eure Google Account Daten usw. erhalten und ihr müsst nicht wieder alles neu einrichten).
Meine Erfahrung mit dem Build:
Installation:
ging leicht nach deiner Anleitung nur die Rootrechte ging verloren.
Booten:
Bootdauer beträgt ca 60 sek. aber danach kommt eine Meldung "start wird vorbereitet" danach bootet erneut und ca in 40 sek. ist der Tablett startbereit. dies passiert "fast" jedesmal.
Abstürze:
1. Camera mit google-camera-app. verursacht absturz. Mit Snapcam keine Abstürze aber möchte gerne eine SD-card (obwohl interne sowie exterde karten vorhanden sind), also hat nicht funktioniert.
2. GPS mit Here-app verursacht absturz.
3. King-Saga spiele verursachen seit dem ersten Bulid gelegentliche "Bildstottern" danach friert das spiel. Bei dem Build ist der immer noch der Fall aber deutlich weniger geworden.
Wärmeentwicklung:
deutlich weniger geworden.
Akkuverbrauch:
deutlich weniger geworden.
Danke an euch für die Arbeit und Mühe