freibooter
Dauer-User
- 2.213
Gerade mal getestet: Funktioniert durch das fehlerhafte mounten der SD leider nur sehr eingeschränkt. Zwar lassen sich auf eine so formatierte SD nun Apps verschieben, aber sie lässt sich für sonst nichts verwenden. Per MTP kommt man weiterhin nur an den internen Speicher und auch in allen Dateimanagern taucht sie nicht auf. Hast du da eine Lösung gefunden?tiefensuche schrieb:Das Einbinden der SD Karte zum internen Speicher scheint schon zu funktionieren. Zwar fehlt die Option noch in den Einstellungen, aber mit zwei simplen Befehlen über adb kann man es aktivieren.
[...]
Wenn man nun wieder bei den Einstellungen bei dem Speicher schaut sollte der Erfolg erkennbar sein.
Hoffe das es dann alles wie gewollt funktioniert, ich werde mal anfangen das Tablet mit Serien von Amazon Video voll zu laden, was nun endlich funktionieren sollte.
Ich hoffe ja immer noch, dass @Spartaner25 sich bald mal wieder zu Wort meldet. Wir warten hier alle mit Hochspannung auf dich, Spartaner25.
[doublepost=1463387350,1463386583][/doublepost]Mhhh, ich hab die Datenmigration noch ein paar mal manuell angestoßen. Meist stürzt sie ab, aber gerade stürzt alles andere ab (Einstellungen, Tastatur, Apps), aber die Datenmigration läuft weiter. Vielleicht verhält sich der Speicher ja danach so, wie er es sollte.
[doublepost=1463388021][/doublepost]Ha, endlich ist die Datenmigration durchgelaufen und die SD-Karte taucht auf Android in den Dateimanagern auf. MTP ist unglaublich träge und hängt noch öfter ein als üblich, aber funktioniert. Die SD ist also tatsächlich brauchbar!