![Pain](/data/avatars/s/174/174029.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.GlzWUiqrpx.jpg)
Pain
Neues Mitglied
- 19
Santorin2001 schrieb:Coole Sache. Mit flashify Kinderleicht, selbst für mich als Senior mit 51 Jahren .![]()
Aha, sorry, aber die Aussage ist doch sch...! Schön, dass es funktioniert hat, schön, dass es relativ leicht war, aber dann zu sagen, dass man es selbst mit 51 Jahren geschafft hat, finde ich einfach nur sch...!
Vielleicht gibt es Leute, die es selbst mit 75 auch ohne flashify und ohne kinderleicht geschafft hätten. Ich frage mich, warum man sich quasi als Volltrottel hinstellt, der auch endlich mal was geschafft hat, weil es ja kinderleicht war, wenn man es auch sonst vielleicht hätte schaffen können. Da ist das Alter doch kein Hinweis, oder? Andere haben vielleicht trotzdem sie erst 20 sind, Probleme damit.
Ich oute mich jetzt mal, ich bin nur unwesentlich jünger als 51, würde mir einen solchen Spruch allerdings nie einfallen lassen. Warum auch? Ist man ab, 35, 40, 45 oder 50 zu dumm für solche Sachen? Muss es dann so einfach sein, dass man es sogar mit "51" noch schafft? Also bitte, als ob 51 heutzutage ein Alter wäre. Ich kenne Leute, die sind mit über 80 Jahren locker im Netz unterwegs und bei Interesse könnte ich denen gewiss auch noch ein Flashen des Handys schmackhaft machen.
Ok, etwas Offtopic, aber irgendwie auch nicht. Sorry Mods, aber so etwas nervt. Bin kein Freund von Genderifizierung usw., aber so etwas geht mir echt zu weit! Und wer sich mit 51 als Senior bezeichnet, hat wohl irgendetwas falsch gemacht!
Zuletzt bearbeitet: