S
sanuky
Neues Mitglied
- 0
Kann mir bitte jemand die md5 Quersumme des cwm_qv1030.img vom 30.11. bestätigen: f58b1978bca02165deaee2a2758a7c0d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sanuky schrieb:Kann mir bitte jemand die md5 Quersumme des cwm_qv1030.img vom 30.11. bestätigen: f58b1978bca02165deaee2a2758a7c0d
ndesire schrieb:Danke an Sandmann für das CWM Recovery! Hab's getestet und funktioniert soweit für die üblichen Partitionen. Allerdings habe ich eine sd-ext Partition auf der SD-Karte eingerichtet, um meinen internen Speicher mit Link2sd zu entlasten. Leider erkennt das Backup die sd-text Partition nicht. Irgend eine Idee dazu?
ndesire
Gamersware schrieb:Okay, dann ich will mich an flashify erproben, kann ich dann mit dieser app ein "Abbild des Android-Grundsystems" auf eine externe sd-card erstellen? ....und bekomme ich im Fallle eines totalen Systemcrashes vom bootloader ein "Recovery ->Install from zip file<- Eintrag??
(root habe ich)
Gamersware schrieb:Ich bin jetzt soweit...
Doch wie geht es weiter, unter /data/media/0 (sdcard) finde ich nix, was nach einem Backup aussieht?
@Sandmann, hier mal die Auszüge aus meinem Recovery.log:Zitat von Sandmann79 https://www.android-hilfe.de/forum/...igaset-qv1030.636713-page-2.html#post-8353126
Kannst du da bitte die Log Datei mal hochladen, oder schauen ob da Einträge zur sd-ext Partition vorhanden sind?
Die Log befindet sich in der Recovery unter /tmp/recovery.log