BareBoneRom BBR

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallorolf schrieb:
nochmal die frage an die Leite, die das BBR installiert haben.

ich wollte das Tablet mit BBR meiner Freundin schenken, wegen den guten und vielen Funktionen.

Frage: läuft das BBR stabil ? ich möchte nicht, das meine "Perle" mich alle 10 mins anruft, weil das Tablet nicht läuft oder hackt :)

ich bräuchte schon eine stabile Version. Wer kann mir Feedback geben ?

Klar läuft es stabil. Siehst doch das durchweg positive Feedback.

oki,danke für das feedback

Was für einen Vorteil habe ich wenn ich das Rom Installierte.

Kurz und Knapp: Lies Dir den Startpost mit den Änderungen durch, wenn keine der Änderungen ein Vorteil für Dich ist, dann lass Dein System so wie es ist.

W!ld hätte eine bitte für deine ROM...
Schaffe es einfach nicht den "DSP Manager" zum laufen zu bekommen.
Hab schon diverse Versionen probiert aber mehr als "Wuhu, er stürzt nicht ab..." kommt nicht zustande :( (Bedeutet er crasht nicht aber er scheint nicht zu funktionieren)
Evtl. hast du ne Idee, Version oder baust die APP gleich in die ROM.
Lieb die ROM schon so, aber das wäre echt das i-Tüpfelchen...

PS: Finde den Danke-Button nicht -.-'

W!ldGunM@n schrieb:
Kurz und Knapp: Lies Dir den Startpost mit den Änderungen durch,

BBR v1.1.5

- Google Play Dienste aktualisiert und aus System ausgelagert
- neuste FlashPlayer.apk hinzugefügt
- Google Play Store geupdated (v5.1.11)
- Nova Launcher aktualisiert

Das hattest Du geändert, aber wohl vergessen, in Seite 1 mitaufzunehmen. :rolleyes2:

Nein, wieso ? Hier handelt es sich um eine Aktualisierung und nicht um die Eigenschaften des Roms auf die ich verwiesen habe...

BetaC schrieb:
Die Leute suchen halt eine Schritt für Schritt Anleitung. Nicht sowas wie "in CWM gehen" oder "ROM flashen" oder so :) Halt für komplette noobs die überhaupt keine Ahnung haben. Sprich wo alles ganz genau sehr exakt beschrieben wird.

Mearas schrieb:

Ich muss BetaC recht geben. Für jemanden, der soetwas zum ersten mal, ist das hardcore.

ich komme bei der CWm Installation nicht weiter. Den ganzen Krempel habe ich runtergeladen, aber was muss ich mit titium wohin sichern ?

Wie installiere ich das blöde CWM ?

Prinzipiell geht es beim Recovery oder CWM um Andriod und nicht um Gigaset.
Also reicht einfaches googlen um zB auf so etwas zu stoßen
https://www.google.de/search?source...&gfe_rd=cr&ei=XNO7VKLPHcHoObWvgYgJ&gws_rd=ssl

Da gibt es etliche Anleitungen zum Thema .

Wenn man das nicht lesen will oder verstehen kann sollte man es einfach lassen.
Es ist ja eigentlich nicht wirklich nötig ein Gerät zu rooten oder gar zu flashen die Stock tut es zu 90 % auch.

siebziger schrieb:
die Stock tut es zu 90 % auch.

Schlaumeier, du bist im falschen Forum, hier geht es nur um das BareBoneRom BBR und nicht um STOCK.

Aber Danke für deine prima Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Mit titanium sicherst du dir deine apps.
Mit flashify kannst du cwm bzw. Einen anderen kernel flashen!
Es gibt aber einen thread dazu und da wäre es besser aufgehoben. Brauchst eigentlich nicht mal lange suchen. Das Unterform ist nicht so voll!!!

hallorolf schrieb:
Schlaumeier, du bist im falschen Forum, hier geht es nur um das BareBoneRom BBR und nicht um STOCK.

Aber Danke für deine prima Hilfe.

Ich sag mal so eigentlich wollte ich es dir nur schonend bei bringen das jemand der sich nicht mal die Mühe macht Goole zu fragen bevor er hier rum jammert einfach die Finger davon lassen sollte und das Stock nicht soooo schlecht ist aber naja.
Klar kann man fragen im Detail haben aber grundsätzlich mußten ich ,wir uns alle intensiv mit der Thematik befassen bevor wir uns getraut haben unsere teuren Geräte zu rooten oder zu flashen denn ,ÜBERRASCHUNG , es kann einiges schief gehen und dann sind Leute wie Du mit halb bzw 0 Wissen am Arsch.
Die Sache ist nämlich nicht mit einem Klick getan da greift man ziemlich tief in das System ein und da sollte man Respekt davor haben.
Niemand wird zu dir nach Hause kommen und dir helfen.
Ließ dich ein, Links hast du ja nun, und wenn du dann fragen hast kannst du fragen aber nicht sowas wie "ich hab alles runter geladen nun helft mir mal weiter "

Nebenbei wenn dir die Hilfe mit dem Nase draufstoßen wo es Hilfe gibt nicht reicht.....

• Danke
Reaktionen: Hitman47ICA und Codi11
siebziger schrieb:
Niemand wird zu dir nach Hause kommen und dir helfen.

schade, das habe ich eigentlich erwartet ;)

Aber wenn ich so deinen Text lesen, sind dann Anfänger fragen hier nicht willkommen. Okay ... gut zu wissen

Ich bin nicht das Forum hau mal nichts durcheinander .
Das ist meine Meinung und wenn du lesen würdest könntest du das nicht behaupten.
Ich denke schon das dir geholfen wurde nur wurde es nicht auf dem Silbertablett serviert und etwas solltest du auch tun.

• Danke
Reaktionen: Hitman47ICA und Codi11
Gibt es ne Möglichkeit flash 12.0(aktuelle Version) zu installieren? Leider bekomm ichs nicht hin und so gehen halt manche streams nicht :(

Hast du schonmal Flashfox probiert?

• Danke
Reaktionen: BetaC
Werds mal probieren nachher :)
Habe mal geschaut und flashfox hat keine aktuelle Flash Version :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon die aktuellste Flash apk eingebaut... und höher als die 11er Version wirds auch nicht mehr gehen - schließlich ist der Flash Player für Android eingestellt.

• Danke
Reaktionen: BetaC
W!ldGunM@n schrieb:
Ich hatte schon die aktuellste Flash apk eingebaut... und höher als die 11er Version wirds auch nicht mehr gehen - schließlich ist der Flash Player für Android eingestellt.

Ist komisch musste alte Flash Version installieren damit mein stream lief. Habe aber auch nicht die neuste Version von BBR.

Zurück
Oben Unten