BareBoneRom BBR

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne 1.1.2 hab ich nie released...

Läuft bei mir bis jetzt ohne Auffälligkeiten. Einfach dirty rüber geflasht + cache/dalvik wipe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
@wildgunman
Den Startpost kannst du nur eine bestimmte Zeit ändern.
Ein mod kann dir aber wieder die Berechtigung zum ändern geben! Einfach ansprechen. Ich finde, dass die neue Version in den Startpost gehört.

Ist schon geschehen, hab den StartPost schon geändert.

• Danke
Reaktionen: konus77, Nick-QV1030, DrAlenFeinstone und 3 andere
1.15 läuft bei mir auch einwandfrei! Google-Mail tut auch wieder. Keine Fehlermeldungen mehr von den Google-Apps.

Erst hatte ich gedacht, dass die Kiste nur noch ruckelt, das hat sich aber nach einer Weile gelegt. Nun läuft alles wie gewohnt.:thumbsup:

Ich habe bei der aktuellen Rom das Problem das manchmal nachdem ich das Tablet aus dem standby wecke grafische Bildfehler bekomme. Einmal sogar blau weiss gestrichelt. Sonst einfach schwarzer Hintergrund mit weissen strichen, dann muss ich mehrmals die standby Taste drücken. Kann das jemand bestätigen?

Hi W!ldGunM@n,

Ich habe jetzt herausgefunden warum der default browser ein anderes Verhalten als der Chrome Browser hat. Und zwar unterstützt der AndroidBrowser von 4.2 keine Websocket-Verbindungen. Deshalb funktioniert auch meine Anwendung nicht richtig.
What WebKit version is in what Android version? | JimBergman.net
WebSocket.org | Echo Test
https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=25221

Ich wollte mal vorsichtig fragen ob eine Integration von Websockets in den Standard Browser eigentlich möglich ist :confused2:

Kann mich nur anschließen. Die ersten paar Minuten hat es geruckelt, aber seit dem läuft alles ohne Probleme!

sunni2002 schrieb:
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob eine Integration von Websockets in den Standard Browser eigentlich möglich ist :confused2:

Keine Ahnung... ich bin kein Softwareentwickler.

Hitman47ICA schrieb:
... nachdem ich das Tablet aus dem standby wecke grafische Bildfehler bekomme. Einmal sogar blau weiss gestrichelt. Sonst einfach schwarzer Hintergrund mit weissen strichen ...

Solche Fehler hatte ich hin und wieder auch, aber bereits vor der Custom-Rom!

Nick-QV1030 schrieb:
Solche Fehler hatte ich hin und wieder auch, aber bereits vor der Custom-Rom!

Ja. Hatte ich auch 1 mal auf der Stock Rom

Wo finde ich die Entwickler-Optionen (7x gedrückt hab ich schon) um USB-Debugging zu aktivieren?

Worauf hast du 7 mal gedrückt?
Unter Einstellung - über das Tablet - 7 mal build Nummer drücken.
Dann sollten die Entwickler Optionen in den Einstellungen auftauchen.

Genau so hab ich das ja gemacht. Keine Entwickleroptionen.

Ich fahre noch mal runter.

Hmm. Jetzt ist es da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal danke für die ROM :))

Bevor ich sie jedoch installieren will, wollte ich fragen wie es mit folgenden Punkten aussieht:
*Ist die Akkulaufzeit länger?
*Du hast ja gesagt, dass die GPU dauerhaft verwendet wird.. hat das nicht zur Folge, dass der Akku schneller leer wird?
*Wird s bei aulastung immer noch so warm? (Denke ja, oder? Daran kann man ja nicht wirklich was änderen)
*Ist die Performance spürbar besser? Besser als wenn man die GPU in der Stockrom dauerhaft aktiviert, macht das irgendeinen Unterschied?

P.S.
Wird nochenmal eine Version kommen?
Eine intgration zum verändern der Displayauflösung wäre wünschenswert, aus Stromspargründen und aus Performancegründen. Full HD würde ja durchaus reichen oder?

MfG
Overmind123:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe mein fast neues QV-1030 gerooted, mit CWM versehen und das BBR 1.1.5 geflashed. Ist sehr schön in diesen Forum erklärt.

Läuft gut, ausser das das Flash-Plugin etwas zu zicken scheint. Habe aber noch keine Lösung dafür gesucht bzw. probiert.

nochmal die frage an die Leite, die das BBR installiert haben.

ich wollte das Tablet mit BBR meiner Freundin schenken, wegen den guten und vielen Funktionen.

Frage: läuft das BBR stabil ? ich möchte nicht, das meine "Perle" mich alle 10 mins anruft, weil das Tablet nicht läuft oder hackt :)

ich bräuchte schon eine stabile Version. Wer kann mir Feedback geben ?

Zurück
Oben Unten