siebziger
Stamm-User
- 382
Mit neu flashen meinte ich ja auch das Rom nicht die Gapps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siebziger schrieb:Mit neu flashen meinte ich ja auch das Rom nicht die Gapps
mexx0312 schrieb:Könnte es mir bitte einer zusenden? Ich versuche das Ding schon seit zwei Tagen herunterzuladen und es bricht immer wieder irgendwann ab und dann heißt es wieder drei Stunden warten...
thecrow973 schrieb:Gerne aber wie? Das sind 360mb?!
Bondar schrieb:Habe euch das Teil jetzt jeweils 2x geupped. Hoffe die Files sind korrekt, der Download lief zumindest bei mir durch.
1. File-Upload.net - BBR1.1.5.zip
2. BBR1.1.5.zip beim Filehorst - filehorst.de
Gruß
W!ldGunM@n schrieb:
Wie immer: keine Diskussionen wo ich mein Zeugs hochlade, auch ist Rehosting ausdrücklich untersagt.
Genau! Ich denke, wenn er wüsste, daß Leute zwei Tage lang versuchen es runterzuladen, hätte er auch selber den Download-Ort gewechselt.Bondar schrieb:W!ldGunM@n war das letzte mal im Juli online. Auch ich hatte Probleme die .zip aus Beitrag #1 zu ziehen.
Keine Ahnung, warum du hier jetzt nach Wochen die Forenpolizei spielen musst.
Sollte er Online kommen und meinen Beitrag sehen, werde ich es auf Wunsch entfernen.
Gynni63 schrieb:Vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe. Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.