A
AnonymousUser
Neues Mitglied
- 12
Wird an der Custom-Rom eigentlich noch gearbeitet?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpicyShakshuka7 schrieb:Das werde ich selbst nur noch mal vergleichen können wenn ich das Stockrom wieder flashe und darauf habe ich gerade kein bock mehr, da ich schon alles (wieder) schön eingerichtet habe..
Aber wie ich schon behauptet habe (komplett subjektiv natürlich), hatte ich dieses Problem mit dem Stockrom NICHT gehabt. :what:
Egal ich mache Schluss damit und ziehe meine Anfrage zurück, weil sie doch sowieso nicht wirklich wahrgenommen wird und daher leider nichts bringt..
wolder schrieb:Falsches forum?!
Codi11 schrieb:Deine Anfrage wurde bereits am 12.02. wahrgenommen und beantwortet, was willst du eigentlich noch?
Wie ich bereits im Post #249 am 12.02. geschrieben habe, kannst du doch das GPU Rendering in den Entwickleroptionen einfach deaktivieren, wenn du der Meinung bist, daß es daran liegt.
Weiterhin könnte es aber auch daran liegen, daß du beim wiederherstellen mit Titanium Backup irgendwelche Daten /Systemdaten zurück kopiert hast, die in dem BBR nichts zu suchen haben. Das ist wohl eher die Ursache deines Problems.
Man sollte auch nicht beleidigt sein, wenn man nicht sofort eine Lösung für sein Problem "serviert" bekommt, die meisten User antworten hier ziemlich zeitnah wenn das Problem lösbar ist und helfen gern. (an dieser Stelle vielen Dank an das super Forum und an die User hier im Forum, denn auch mir wurde hier schon mehrfach geholfen) Da du aber hier der einzige bist mit diesem Problem, ist ein Lösungsansatz recht schwer zu finden und die User können dir maximal mit Vermutungen antworten.
Codi11 schrieb:@ SpicyShakshuka7
Hast du bei dir in den Einstellungen, ganz unten als vorletzten Punkt die Option "Entwickleroptionen"?
SpicyShakshuka7 schrieb:Ohne Worte..
Glaube allein reicht nichtSpicyShakshuka7 schrieb:Ich glaube nicht dass das Problem nur an meine Akkufresser Apps liegt ...
Dies kannst du natürlich austesten, einfach die Option deaktivieren.SpicyShakshuka7 schrieb:Ich gehe eh davon aus dass der GNU der grösste Akkufresser ist.
Ist aber extrem ungesund für Akku. Da brauchst du dich echt nicht zu wundern, wenn dessen Leistung immer mehr abnimmt. Wenn du CWM drauf hast, mach doch eine Kopie und teste mir dem Stock-ROM nochmal...SpicyShakshuka7 schrieb:erst seit ich das BBR drauf habe lädt das Gerät bei Verwendung von bestimmte Spiele nicht mehr auf
Ja, dies hatte ich gesehenCodi11 schrieb:Das er die Option deaktivieren soll, habe ich schon mehrfach geschrieben
tarjan schrieb:Ja, dies hatte ich gesehen
Nun, wenn ich Post #267 richtig verstanden habe, dann glaubt er das die Funktion trotzdem aktiv ist, auch wenn er sie deaktiviert
Codi11 schrieb:Na dann mach doch einfach das Häkchen bei Hardware Overlays raus, dann ist auch die GPU nicht mehr dauerhaft aktiv, da du ja der Meinung bist, daß dies die Ursache für dein Problem ist.
Edit: sehe gerade das das Häkchen gar nicht gesetzt ist, dann ist die GPU auch nicht dauerhaft aktiv. Dann liegt die Ursache für dein Problem wo anders.
PS.: wieso hast du nicht dein Tab auf deutsch eingestellt?
Tja, Problem ist, ich nutze dieses ROM nicht. Hatte aber vermutet, das mit der Aussage "Hardware Rendering (GPU) dauerhaft aktiv" gemeint ist, dass das Häkchen standartmäßig gesetzt ist. Wollte die Sache vorhin ja mal testen (da ich mein Tab wegen CM10.1 eh platt gemacht hatte), aber der Download des BBR war kurz vorm Ende abgebrochen. uploaded.net ist echt schrecklichSpicyShakshuka7 schrieb:Wenn ich mich nicht irre war das Kästchen doch gar nicht getickt nach dem BBR flashen