loadbalancer
Erfahrenes Mitglied
- 32
Bin ja gespannt wieviel davon wann gefixt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BULWARK schrieb:Hallo erst mal.
Habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet
Auch ich habe seit der Ankündigung auf das Smartphone gewartet.
Seit Donnerstag habe ich es und habe bis jetzt ähnliche Erfahrungen gemacht wie Ihr.
Ein paar Fragen habe ich allerdings.
Um die Bildqualität zu testen habe ich die Google-Camera installiert. Starten konnte ich sie allerdings nicht. Jedes mal kam sogleich die Meldung "Kamera wurde beendet"
Daraufhin habe ich das Gerät in die Werkeinstellungen zurückgesetzt und im Anschluss die APP erneut installiert. Merkwürdigerweise hat es diesmal geklappt. Durch die Google-Camera sind die Bilder in der Tat recht brauchbar. Besonders im HDR-Modus ist ein ordentlicher Unterschied auszumachen. Allerdings kann ich immer nur ein einziges HDR-Bild machen. Danach kommt wieder die Meldung "Kamera wurde beendet"
Kann von euch bitte jemand überprüfen ob das bei euch auch der Fall ist?
Desweiteren habe ich mit krassen Aussetzern im WLAN zu kämpfen.
Im Haus ist eine Fritzbox 6360 installiert. An diese verbunden sind ein WLAN-Repeater von Fritzbox und ein Accespoint von TP-Link.
Über die Fritzbox oder Repeater habe ich keine Probleme. Allerdings gibt es in Verbindung mit dem Accespoint starke Störungen.
Anfangs ist die Datenrate noch sehr hoch, nach kurzer Zeit allerdings sinkt diese rapide auf wenige kb/s ab. (Theoretisch sind aber 100mb/s möglich)
Hat noch jemand diese Probleme?
Ich habe auch bereits eine Mail an den Support von Gigaset geschrieben. Ich soll mein Smartphone einschicken sie schauen sich dann die ganzen Fehler (ähnlich eurer Bugliste) an.
Was ich noch anmerken möchte. In der Bugliste steht ja der Punkt "Anzeige der Datennutzung (WLAN/mobil) fehlt."
Wenn ihr in die Schnelleinstellungen geht (also mit einem Finger von oben nach unten wischt) und anschließend auf Mobile Daten GEDRÜCKT haltet ploppt besagtes Menü auf. Zumindest gehe ich davon aus das dies gemeint ist?
MfG
Verarbeitung, Optik und technische Daten sind 1a!Löwe1970 schrieb:Wollte es mit eigentlich bestellen. Es sieht schon geil aus
Löwe1970 schrieb:Ist das Telefon den wirklich so schlecht? Würdet ihr abraten es zu kaufen
Löwe1970 schrieb:Hat jemand navi drauf laufen. TomTom go oder navigon. Laufen die
loadbalancer schrieb:Was mich jetzt gerade ein bissl ärgert: Ich hab mir den Google Now Launcher installiert, weil ich den schöner und übersichtlicher finde.
Wenn ich jetzt - zumindest testweise - wieder den alten starten will, komm ich da nichts weiter, normalerweise kann man ja entweder die "Startseite" in den Einstellungen auswählen, was hier scheinbar nicht vorhanden ist, oder die Standard-Verknüpfung löschen, so dass man wieder gefragt wird, was aber auch nicht geht, weil dem Google Now Launcher keine Standardaktion zugeordnet ist?!
Ich will ihn ja nicht gleich deinstallieren nur um mal zu schauen...
loadbalancer schrieb:Was mich jetzt gerade ein bissl ärgert: Ich hab mir den Google Now Launcher installiert, weil ich den schöner und übersichtlicher finde.
Wenn ich jetzt - zumindest testweise - wieder den alten starten will, komm ich da nichts weiter, normalerweise kann man ja entweder die "Startseite" in den Einstellungen auswählen, was hier scheinbar nicht vorhanden ist, oder die Standard-Verknüpfung löschen, so dass man wieder gefragt wird, was aber auch nicht geht, weil dem Google Now Launcher keine Standardaktion zugeordnet ist?!
Ich will ihn ja nicht gleich deinstallieren nur um mal zu schauen...
[doublepost=1448394033,1448393984][/doublepost]
Verarbeitung, Optik und technische Daten sind 1a!
Ich finde da nichts, kannst du nicht den entsprechenden Text zitieren?Litusail schrieb:Edit: Der vorherige Link funktionierte leider nicht, einfach die Besucher-Beiträge auf der Gigaset Seite durchsehen.
Mangold schrieb:Ich finde da nichts, kannst du nicht den entsprechenden Text zitieren?
Wie bringt man es hin, das bei einer eingegangen Whatsapp Nachricht die Benachrichtigungs LED blinkt? Hab alles eingestellt, sowohl in den Einstellungen als auch in Whatsapp, aber die leuchtet nicht. In keiner Farbe.
Hallo .....! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hierbei handelt sich um einen Bug, an dessen Lösung wir bereits arbeiten. Viele Grüße, Sarah