Bishop2.3.4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Jance Armstrong schrieb:Abwarten und Tee trinken.......wenn dann der Hersteller nach ein paar Wochen und Monaten die "erkannten" Probleme nicht abgestellt hat "dann" kann man schon mal den Dampfhammer auspacken!
In diesem Sinne und nichts für ungut....ich will dir nichts böses Bishop
wünsche ein schönes Wochenende.......und von meiner Seite hier "OT Ende"!
Kalli, bist du ett? Ich will dir ja auch nichts böses Jance, ist nur komisch das du all diese Probleme verneinst von denen ja wohl erhliche User berichten.
Ich bin schwer enteuscht von dem ME sonst wer ich hier nicht so aktiv, es sollte nunmal nachdem ich zu vor keine Nachfolger gefunden hatte dieses sein.
Und weiterhin mit einer mittelprächtigen Kamera rum zu machen habe ich auch keine lust. Samsung ist für mich no go.
[doublepost=1448043476,1448042796][/doublepost]Mir sind immer Berichte von wirklichen Benutzern lieber als von Leuten wie Connect, das hat die Erfahrung gezeigt.
Ich gebe nicht viel auf Sternchen bei Amazone, obwohl wenn man in der Lage ist zu differenzieren kann man auch da nützliches lesen.
Wenn gigaset in der Lage wäre die Mankos zu beheben, hätten sie es vorher machen müssen. Also machen sie es wie VW, versprechen geben die sie nicht erreichen. Les dir mal auf gigaset.de die Angaben durch, lachhaft.