MalyKrtek
Erfahrenes Mitglied
- 226
Ich habe heute einfach mal bei Gigaset nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt und wie es mit den Updates weitergeht.
Das war die Antwort:
"Die Tabelle gilt auch weiterhin, unsere Smartphones werden wie angegeben mit Updates versorgt."
"Durch die erfolgte Vertragsunterzeichnung mit dem neuen Investor befindet sich Gigaset derzeit in einer intensiven Anpassungsphase bis zum Vollzug des geplanten Übertrags im April.
Aktuell arbeiten wir aktiv an der Ausarbeitung eines detaillierten Fortführungskonzepts, um Gigaset erfolgreich im Konzern des Investors zu verankern.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Gigaset Produkte auch weiterhin zum Kauf angeboten werden. Bei spezifischen Anfragen zu unseren aktuellen Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinsichtlich Gigaset Smart Home möchten wir bereits heute mitteilen, dass derzeit keine weiteren Produkte und Lösungen geplant sind.
Unser Ziel ist es, Ihnen auch weiterhin zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte und Services anzubieten."
Viel mehr war nicht zu erfahren. Was auch irgendwie verständlich ist. Wenn die Updates wirklich weitergehen, wäre es schon sehr gut. Ich wüßte nämlich bisher keinen Ersatz für mein GS5.
Das war die Antwort:
"Die Tabelle gilt auch weiterhin, unsere Smartphones werden wie angegeben mit Updates versorgt."
"Durch die erfolgte Vertragsunterzeichnung mit dem neuen Investor befindet sich Gigaset derzeit in einer intensiven Anpassungsphase bis zum Vollzug des geplanten Übertrags im April.
Aktuell arbeiten wir aktiv an der Ausarbeitung eines detaillierten Fortführungskonzepts, um Gigaset erfolgreich im Konzern des Investors zu verankern.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Gigaset Produkte auch weiterhin zum Kauf angeboten werden. Bei spezifischen Anfragen zu unseren aktuellen Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinsichtlich Gigaset Smart Home möchten wir bereits heute mitteilen, dass derzeit keine weiteren Produkte und Lösungen geplant sind.
Unser Ziel ist es, Ihnen auch weiterhin zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte und Services anzubieten."
Viel mehr war nicht zu erfahren. Was auch irgendwie verständlich ist. Wenn die Updates wirklich weitergehen, wäre es schon sehr gut. Ich wüßte nämlich bisher keinen Ersatz für mein GS5.