O
Optimistikus
Neues Mitglied
- 0
Seit zwei Wochen wird der Bildschirm beim Wecken nicht mehr eingeschaltet. Ich muß für das Abstellen des Weckers das Telefon einschalten, den Sperrbildschirm überwinden ( mein Fingerabdrucksensor funktioniert auch nicht mehr richtig) und dann die Uhr-App aufrufen und den Wecker dort Bei der entsprechenden Weckzeit deaktivieren. Wenn ich über Einstellungen-->Apps--> Uhr-->Benachrichtigungen nachschaue steht dort, dass diese ausgeschaltet sind. Ich kann sie hier aber nicht einschalten weil das Schalterfeld ausgebaut ist. Darunter steht "Gemäß deinen Einstellungen unterbindet Android die Anzeige von Benachrichtigung dieser App auf diesem Gerät. " Wenn ich aus diesen Einstellungen heraus die Uhr öffne bekomme ich die Nachricht " Benachrichtigungen für diese App sind blockiert". Daneben steht der Button: "ÄNDERN". Wenn ich diesen anklicke steht dort: "Die App wurde nicht in der Liste der installierten Apps gefunden" - Meine bisherigen Recherchen haben keinerlei Ergebnisse gebracht, daher hier die Frage ob es noch irgendwo andere Einstellungen gibt, die die Berechtigungen für die Uhr überlagern. Android 13, Gigaset GS5