Hüllen / Cases für das Gigaset GX4

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
6.859
Hallo zusammen,

ich muss ja zugeben - ich bin ein kleiner Handyhüllen-Fetischist. Ich hatte eigentlich noch nie ein Smartphone, ohne dass das Gerät irgendwann (im Regelfall möglichst früh!) eine passende Hülle spendiert bekommen hat - egal ob Flaggschiff, Outdoor-Bolide oder günstiges Budget-Gerät. Früher oder später mussten sie alle dran glauben. :D Umso trauriger finde ich es, dass Gigaset bislang leider keine eigenen Hüllen bzw. ordentliche Cases im eigenen Shop listet; lediglich eine Smartphone-Tasche als universelle Lösung ist hier zu finden. Etwas unverständlich für mich - immerhin kann man damit nochmal schön das Gigaset-Logo präsentieren und zugleich noch etwas € ins Portmonaie spülen.

Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bei Ebay einen Anbieter gefunden, der mit etwas vielversprechender aussah als manch dubiose Anzeige. Herausgekommen sind die Bilder siehe unten. Die Hüllen kosteten beide zwischen 4-5 Euro und dafür ist das Gebotene durchaus in Ordung. Passform ist bei beiden Hüllen absolut gegeben, die Optik ist jetzt eher rudimentär - da gefällt mir mein Spigen Case für das Xcover 6 Pro deutlich besser. ;)

Aber vielleicht kommt ja noch was von Gigaset als Originalzubehör nach... ?

PS: Auf ebay findet man auch noch eine schwarze Hülle für ca. den doppelten Preis (also in etwa 10,- EUR) - die hab ich auch hier, gefällt mir persönlich etwas weniger gut, vor allem in Relation zum doppelten Preis. Wenn gewünscht, kann ich hier auch noch Bilder uppen...

Duo_1.jpgDuo_2.jpgDuo_3.jpgDuo_4.jpgBlack_1.jpgBlack_2.jpgBlack_3.jpgBlack_4.jpgBlack_6.jpgBlack_7.jpgBlack_8.jpgBlack_9.jpgBlack_10.jpgBlack_11.jpgBlack_12.jpgBlack_13.jpgClear_1.jpgClear_2.jpgClear_3.jpgClear_4.jpgClear_5.jpgClear_6.jpgClear_7.jpgClear_8.jpgClear_9.jpgClear_10.jpgClear_11.jpgClear_12.jpgClear_13.jpgClear_14.jpg

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Gut, dass du keine Flipcase für das Outdoorhandy zeigst.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm? Bitte um Erläuterung. ;)

Das macht es noch dicker und und behindert, wenn es um Schnappschüsse geht bei der Bedienung mit einer Hand.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Achso, Du wolltest mir Deine allgemeine Abneigung gegen Flipcases mitteilen - okay, verstanden. 🤣 Ich kann das auch nicht ab - Case und fertig. Mehr hat es bei meinen Smartphones bisher nie benötigt.

Die schwarze finde ich ja echt nicht schön 🤷‍♂️😁 die transparente geht finde ich aber allgemein ist schön was anderes

Ja, Transparent ist sowohl beim GX4 als auch beim GX6 auch mein persönlicher Favorit, wobei ich beim GX4 ja bezugnehmend auf die schwarze Version oben nur die etwas Bessere abgebildet habe - die teurere (aber optisch weniger gutaussehende) ist ja noch nicht mal abgelichtet worden. 😅

• Danke
Reaktionen: 85950
Beim GS5 (Lite) bin ich nach den ersten paar Kratzern im Display von einem einfachen Case notgedrungen auf ein Flipcase umgestiegen.

Zurück
Oben Unten