GS 4 wird wohl kein Android 11 bekommen?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer seit Android 11 mit seinem GS4 Probleme mit dem Anrufen hat (bei meinem SG4 musste ich den Anzurufenden öfters anwählen, weil kein Rufzeichen rausging (und auch VoLTE funktionierte seit Sicherheitsupdate Januar 2022 nicht mehr)), der sollte mal die SIM von SIM-Slot 1 in SIM-Slot 2 wechseln (so zumindest hat es mir der Support geschrieben) und seit dem Wechsel funktioniert die Telefonie wieder auf Anhieb (als auch VoLTE).

Danke für den Tipp.
Seit dem Update auf Androit 11 habe ich das Problem, das mein Hörbuchplayer von Audible nach 5 Minuten abschaltet und das Hörbuch neu gestartet werden muß.
Weiß jemand Rat?

Yomogi schrieb:
Wer seit Android 11 mit seinem GS4 Probleme mit dem Anrufen hat (bei meinem SG4 musste ich den Anzurufenden öfters anwählen, weil kein Rufzeichen rausging (und auch VoLTE funktionierte seit Sicherheitsupdate Januar 2022 nicht mehr)), der sollte mal die SIM von SIM-Slot 1 in SIM-Slot 2 wechseln (so zumindest hat es mir der Support geschrieben) und seit dem Wechsel funktioniert die Telefonie wieder auf Anhieb (als auch VoLTE).

ich habe eure unterhaltung gelesen und es ist ineterssant, was es für probleme mit dem GS 4 und android 11 gibt.

Ich habe das GS3 und bleibe wohl bei android 10 hocken aber das ist nicht so schlimm...

ein Problem gibt und gab es, beim GS3 muss ich jemanden öfters anrufen, da ich kein Rufzeichen höre. Ich werde den Tip von @Yomogi mit dem Sim-Slot tausch nachher mal ausprobieren. Mein Smartphomne muss erst mal trocknen. War so ungeschickt und habe Wasser drüberlaufen lassen... zum Glück kann man bei den Gigaset-Smartphones gleich den Akku rausholen und alles trocknen... ein bisschen reis in eine Schüssel, smartphone rein und gut is ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: thisismo - Grund: die rechtschreibung hat das recht auf political corectness ...
schaue ich mir gleich an. bei meinem mp3 player hats funktioniert...

_______

okay, ich werds so machen, ich habe glücklicherweise isopropanol hier. habe vor kurzem mein badezimmer damit geschrubbt :cool:

äähmm und ich habe nicht das internet gefragt, falls du es wissen willst. der unfall mit dem mp3 player war schon vor vielen jahren und der player läuft immer noch... aber ein mp3 player ist ja auch nicht so komplex wie ein smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: thisismo - Grund: zusammenfügen was zusammengefügt werden muss
Android 11 für das GS4 wurde frei gegeben.
Läd bei mir gerade .....

Und diesmal kommt das Android 11 Upgrade mit dem Google Sicherheitsupdate vom März 2022.

Zurück
Oben Unten