Espressojunkie
Philosoph
- 18.667
@Handyinsider Mobiles sind mir auch nicht bekannt, aber Cell-Phones (DECT) werden von denen produziert. Viel Masse statt Klasse. Mit GS könnten die ihr Portfolio erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe soeben Feedback bekommen:Handyinsider schrieb:Ich habe mal bei der Pressestelle angefragt, musste sowieso noch etwas Anderes klären. Glaube zwar nicht, dass ich diesbezüglich mehr gesagt bekomme, als schon in der Pressemitteilung steht - aber lassen wir uns mal überraschen.
Sehe aber nichts was an dem Gerät 400€ wert sein soll. Deswegen kann von "abstauben" wohl keine Rede sein. Das Gerät würde ich persönlich eher bei 250€ Euro sehen. Dazu ein immer noch fraglicher Support. Nur weil der nächste Chinese mal wieder übernimmt, heißt es noch nichts gutes für die Zukunft der Geräte.Meerjungfraumann schrieb:Mit etwas Glück lässt sich vielleicht demnächst ein GX6 für unter 400€ abstauben. Dagegen sieht das GX4 kein Land. Ausser, die Größe ist primär wichtig.
Mit Verlaub: Die Snom-Übernahme beweist, dass das so schlicht nicht stimmt.JohnyV schrieb:Die Chinesen haben verkündet, dass sie lediglich an der Marke bzw den Namen interessiert sind.