Handyinsider
Ehrenmitglied
- 6.235
Wenn Gigaset wirklich ernsthafte Pläne hätte, würde man sowohl die Pro- als auch die normalen Versionen direkt auf Android 15 hieven. DAS wäre ein Statement gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt sich damit noch Geld verdienen? Entweder die Leute haben gar kein , Festnetz mehr oder irgendwelche antike Hardware wie ich^^chk142 schrieb:Gigaset ist ja im "normalen" Telefonbereich immer noch einer der prominentesten Hersteller hierzulande.
Bei Unternehmenskunden ist ein Verhalten, wie bei Endkunden tödlich.hlm schrieb:Pro-Versionen
Gute Frage. Ich kann's dir auch nicht sagen, aber, den Smartphonemarkt halte ich für viel zu kompetitiv, als dass eine Firma wie Gigaset da was reißen könnte.Android-N00b schrieb:Lässt sich damit noch Geld verdienen?
Mit Updates verdient man nichts. Aber mit dem Versprechen.Android-N00b schrieb:Lässt sich damit noch Geld verdienen?