E
expatraite
Gast
Wie hast du Whatsapp raufbekommen.
Die Performance vom Gerät ist grausam.
Die Performance vom Gerät ist grausam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau davor habe ich auch sorgen. Die Chinesen schaffen es gute billige Android Teile zu bauen aber Gigaset nicht komisch...Die Performance vom Gerät ist grausam.
Fragt sich wer die Aufnahme macht das Gerät oder die Basis.aber ich kann nicht mithören wenn jemand drauf spricht!!!
Da muss man sich erst die Box kaufen die man hinter seinen Router stellt weil das Teil ja kein PPoA kann... und sich ein Telefon dazu kaufen -> FailAber ich finde, AVM hat mit den eigenen DECT Telefon eine gute Richtung eingeschlagen, auch ohne Android.
Die Dinger sind zwar von den Fritzboxen abhängig aber da muss dann auch nicht mehr alles ins Telefon, sondern kann auch auf dem Router bleiben (Telefonbuch, Mediaserver, Radio, ....).
Geht das auch offline ohne irgend was in eine Cloud zu laden?Das einzigste was ich immer noch Klasse finde ist, dass die Kontakte immer aktuell bleiben.
Das ist ein dreck im vergleich dazu was ein (ordentliches) Android Gerät kann.Ich habe seid der AVM Fon App meine beiden schnurlosen Festnetztelefone abgeklemmt.
Ja man muss nicht immer Skype benutzt aber ne Cam zb für ein Video Gespräch "Firmen intern" wäre schon was feines.Ehrlich, mich ärgern zwei Sachen beim SL930A
- kein Bluetooth
- keine Kamera für Skype
SMS über das Festnetz ist genauso tot wie das Festnetz ansich und GSM hat es leider nicht drinnen.Was mir am Telefon fehlt, ist die Sms Funktion.
Welche?Und auch noch die eine oder andere Funktion von meinem alten Gigaset.
Klar zu 99,99% nur mehr mein Handy und wenn ich mal meine Grosseltern im Ausland Anrufe haben wir (noch) eine Fritzbox mit VoIP. Festnetz haben wir seit Jahren keines mehr kostet sau viel und ist unnütz.Telefoniert ihr sowieso nur noch mobil oder nutzt ihr Zuhause eigentlich ganz gerne den "Oldtimer mit Wählscheibe"?
lol Festnetzanlage das ist Steinzeit man... Ich denke eher an einen Asterisk und eine Office umgebung die auf einen HP Microserver lauft.Ich stell mir das Ganze dann so vor, das die Festnetzanlage komplett kompatibel zum Smartphone ist. Sprich Telefonbuch, Bilder, Apps...
Toll ständig Handy zerlegen und in einen Adapter stecken und hin und her kopieren...Mein Festnetztelefon hat nen SIM-Karten Slot.
SIM-Karte rein, Kontakte kopieren, fertig.