T
Tekkineo
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
nachdem ich mein S5 auch beim Sport dabei habe, laufe ich immer in ein Problem.
Die Ohrhörer halten nicht - also die originalen. Beginn des Jahres habe ich mir Bügelohrhörer von Ifrogz gekauft - die spinnen mittlerweile. Es wird von selbst die Lautstärke runtergeregelt.
Dann habe ich gester das Sennheiser OCX 685i bekommen - funktioniert so gut wie gar nicht (Iphone optimiert, daher kann ich nur die Playtstaste bedienen; lauter und leiser geht nicht).
Es kann doch nicht sein dass es für das Android/S5 Handy kein vernünftiges Sportheadset gibt was folgendes kann.
Play/Pause taste
eingebautes Microfon
Lauter/leiser
Bügelhörer oder etwas das im Ohr hält und ned ständig rausfällt (is bei mir leider so)
Klang sollte halt normal sein (also ned so blechern oder so)
HILFE!
Es kann doch ned sein dass ich der einzige mit dem Problem bin...
Vielen Dank!
nachdem ich mein S5 auch beim Sport dabei habe, laufe ich immer in ein Problem.
Die Ohrhörer halten nicht - also die originalen. Beginn des Jahres habe ich mir Bügelohrhörer von Ifrogz gekauft - die spinnen mittlerweile. Es wird von selbst die Lautstärke runtergeregelt.
Dann habe ich gester das Sennheiser OCX 685i bekommen - funktioniert so gut wie gar nicht (Iphone optimiert, daher kann ich nur die Playtstaste bedienen; lauter und leiser geht nicht).
Es kann doch nicht sein dass es für das Android/S5 Handy kein vernünftiges Sportheadset gibt was folgendes kann.
Play/Pause taste
eingebautes Microfon
Lauter/leiser
Bügelhörer oder etwas das im Ohr hält und ned ständig rausfällt (is bei mir leider so)
Klang sollte halt normal sein (also ned so blechern oder so)
HILFE!
Es kann doch ned sein dass ich der einzige mit dem Problem bin...
Vielen Dank!