Umhängetaschen Männer wegen Z Ultra

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Da das Z Ultra ja etwas größer ist, und nicht nicht gerade in jede Hosentaschen bei den Männern passt, wollte ich die Männer unter euch mal fragen, ob es welche unter euch gibt, die sich eine kleine Umhängetasche besorgt haben, wo sie das Z Ultra verstauen und vielleicht noch Platz ist für eine Brieftasche, Sonnenbrilletui und Zigarettenschachtel.

Gerade in den wärmeren Tagen hat man ja nicht immer eine Jacke an, wo man alles verstauen kann.

Wichtig ist mir, das diese Tasche nicht zu groß ist, weil sie dann ja schon wieder mehr stört.

Sowas in der Art suche ich, aber könnt ihr mir auch was empfehlen was nicht aus Stoff, sondern aus Leder ist.

Da wärst du der erste Mann, bei dem kein ZU in die Hosentasche passt :) Bis jetzt hat das ZU in jeder meiner Hosen gepasst (und es waren bestimmt schon an die 20). Und ich meine mit passen, dass es wirklich locker passt. Trotz recht dicker Hülle. Nach meiner Erfahrung passt es nur in vielen Frauenhosentaschen nicht.
Aber egal, ich wollte dich nur fix drauf hinweisen, dass das ZU leider ziemlich schnell dauerhaft verbiegt, wenn man es ohne feste Schutzhülle in der Hosentasche trägt - insofern wäre eh eine extra Tasche besser. Wollte dich nur kurz drauf hinweisen, falls du auch Hosen hast in welche das ZU gut passt :)

Ich trage mein Z Ultra entweder in der Brusttasche des Hemdes, der Jackeninnentasche oder der Außentasche meiner großen Umhägetasche.

41V0l2-6V8L.jpg

? :D

Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen.
Bei mir kommt eigentlich immer alles in die Hose oder in den Rucksack. Ich kenne mich, ein Handtäschchen würde ich nur verlieren.