Superbook@Kickstarter: Turn your smartphone into a laptop

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sdrimi

Neues Mitglied
0
von andromium Inc. über klickstarter wird des o.g. Gerät entwickelt
und soll Im Februar 2017 für 99 bzw. 129 USD ausgeliefert werden.
The Superbook: Turn your smartphone into a laptop for $99
Gibt es vielleicht schon so etwas Ähnliches ?
Das Smartphone soll über ein Laptop oder Tablet verbunden werden und dann kann
man am Laptop bzw. tablet arbeiten. Der Laptop greft dann auf das smartphone und seine
Leistungen zu.

War so frei und habe die Überschrift geändert...

letztendlich ne Idee die es schon öfters gab (ich kann mich noch gut an mein Motorola Atrix erinnern), aber aus meiner Sicht an den Apps scheitert, die zu oft auf Wischbewegungen setzen :( Das macht mit Touchpad keinen Bock
P.S.: Preis war beim Atrix der gleiche :D

Auch wenn, wie @Melkor bereits angemerkt hat, die Idee nicht neu ist, hab ich das Projekt unterstützt. Einerseits, weil ich als Chromebook User gerne Mal was Neues in Sachen Desktop OS ausprobiere, Andererseits weil ich die Idee unendlich spannend finde, mein Smartphone noch effizienter nutzen zu können.

Leider ist der Februar noch sehr weit entfernt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude [emoji5]

Und aus Februar 2017 wurde November Dezember 2017. Jetzt allerdings sollte es bald soweit sein. Meins ist mit Batch 3 geplant, wann auch immer das sein soll ;)

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob Sentio wirklich noch 2017 ausliefern wird. Bin ebenfalls in Batch 3, vielleicht klappt es ja doch bis Weihnachten. Freu mich immer noch auf das Teil.

Tja, 2017 wird wohl doch kein Superbook mehr ausgeliefert.

Nein, Mitte Februar 2018... So langsam frage ich mich was die ständig für Fehler finden.

Bald zwei Jahre später und noch immer am warten...