S
sanfran
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
Suche jemanden der mir ein Wildfire S im Raum Wien entsperren kann!
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sanfran schrieb:Hallo,
Danke!
plotzkella,plotzkella schrieb:Hi,
suche S-OFF für mein Wildfire S in München oder Landshut.
Bitte PN an mich. Danke!
Furyx schrieb:XTC Clip nicht nötig.
einfach das Handy im Recoverymodus (Volume down [halten] + On) starten und an den Pc anschliessen.
Danach nach dieser Anleitung die Treiber installieren.
public:windows_hboot_driver_install [RootWiki]
Danach einfach dieses Programm herunter laden und starten.
http://revolutionary.io/revolutionary-0.4pre4.zip (Revolutionary)
Das Tool wird das Handy S-Off setzen.
Danach frägt es ob es das neuste customrecovery herunterladen und flashen soll. (Wird zum flashen eines Custom ROMs benötigt)
Davor bitte Backup machen.
Das rooten geht am schnellsten mit SuperOneClick
([APP]SuperOneClick v2.1.1 (Finally fixed!) - xda-developers) oder mit unrevoked (unrevoked3 recovery reflash tool, v3.32).
Wobei Superoneclick deutlich schneller ist, aber kein customrecovery flasht.
Ich hoff ich konnte dir helfen das ganze ist wirklich kinderleicht
ibdrae schrieb:Im Prinzip hast du völlig recht. Nur leider hat unrevoked beim HBOOT 0.98 aufgehört, weiter upzudaten. D.h. wenn du ein neueres Wilfire hast mit einem HBOOT 1.0.0 und höher, kommst du leider mit dem unrevoked nicht weiter.
Furyx schrieb:Das ist in der Tat vollkommen richtig was du da sagst, allerdings erwäge ich hier unrevoked nur zum Rooten nachdem S-OFF mit Revolutionary gesetzt wurde. Danach ist die Hboot version auf 6.01.1002, dann ist das rooten mit unrevoked möglich. (selbst getestet)