[SUCHE] XTC Clip

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
Suche S-off für mein Desire S im Raum Bremen (oder weitere Umgebung, Hamburg und Umgebung wäre auch super)

Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden in Nürnberg, Schweinfurt oder auf der Strecke zwischen diesen beiden Städten, der mir mein Wildfire in die Freiheit entlässt.

Danke schonmal

Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir mein Desire S auf S-Off setzen kann im Bereich Bielefeld / Herford.

Danke!

Suche ebenfalls S-Off für mein HTC Desire S.
Raum Villingen-Schwenningen (BW) so etwa bis 50-100km Entfernung.

Danke!

Hi, macht man mit dem xtc clips. Auch simlock weg?
Falls ja suche ich jemanden im plz raum 35

Lg

HEAL THE WORLD

Ja soweit ich weiß cid simlock usw. Macht der clip frei. Komme aus dem plz. bereich 34 habe einen xtc clip payg und biete dir gerne meine dienste an. Meld dich einfach per pn. Bei interesse.

Mfg audi

Hi, komme aus dem Kreis Bad-Hersfeld und für 10.-€ schalte ich dir dein Gerät S-OFF.

Greetz.

An dieser Stelle mal kurz ein Lob und eine Empfehlung.
Geht an richteas.

Super nett, hat super geklappt mit dem Treffpunkt und ging (fast) ohne Probleme (Internet^^).

Daumen hoch (;

Moin ;) Suche jemanden für mein Vodafone gebrandetes HTC Sensation in Hamburg ;)

Angebote gern per PM...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche jmd mit einem XTC Clip für Desire S in Wien..
bitte melden!

Hallo,

ich besitze einen HTX Wildfire mit Froyo und neuem hboot.

Gibt es jemand im Raum Köln/Gummersbach bzw Oberbergisches Land der mir den mit mit nem XTC Clip auf S-OFF setzten würde?
Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung.

Danke + Gruß
element54

element54 schrieb:
Hallo,

ich besitze einen HTX Wildfire mit Froyo und neuem hboot.

Gibt es jemand im Raum Köln/Gummersbach bzw Oberbergisches Land der mir den mit mit nem XTC Clip auf S-OFF setzten würde?
Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung.

Danke + Gruß
element54

ich könnte dir aachen oder nen xtc pay as you go clip.

Gruß
Starvirus

Hi,
kennt ihr zufällig jmd. aus dem Raum Magdeburg oder Sachsen-Anhalt der mein HTC Desire S auf S-OFF setzen könnte? Bitte melden!
lg

Hi bin neu hier und suche jmd. aus dem Raum Bamberg der mein neues HTC Desire S auf S-off setzen kann.

Einfach hier ne pm oder per icq 266931304

Ich suche jemanden, um mein Desire S im Raum Hamburg zu unlocken. Besitzt hier irgendwer einen XTC Clip?

Würde mich über Feedback freuen und dann natürlich gerne einen Unkostenbeitrag leisten.

falterah schrieb:
Moin,

sobald das Sensation auch S-OFFed werden kann suche ich jetzt schon mal jemanden im Raum Braunschweig, Hannover, Wolfsburg...

Danke und Gruß,
Falter

Ohh ja, wäre klasse :) habe nur ein Legend, sollte also schon jetzt gehen :p

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nen Payg gekauft und da der nun ja auch nen full XTC Clip geworden ist, kann ich meine Dienste im Raum Braunschweig anbieten :)

Hi,

suche S-OFF für mein Wildfire S in München oder Landshut.

Bitte PN an mich. Danke!

Bin im besitz von xtc-clip und komme aus Schweinfurt.
Bei interesse pn

Suche dringend jemanden aus dem Saarland mit xtc-clip
zwecks s-off eines Desire S das nach s-off 2 s-on tutorial im bootloader festhängt.

Bitte PN!!!