R
rimin
Neues Mitglied
- 0
"fuck a duck"
ist doch dabei )))
JAAAAAAAAA!
ist doch dabei )))
JAAAAAAAAA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
as19as schrieb:geht nicht, habe mit allen Methoden versucht...
Schnello schrieb:Es funktioniert aber verwende doch einfach die Anleitung die es im Wildfire s Forum geht.
Humme schrieb:mit dem tool unlocked man lediglich den bootloader, hab ich auch schon gemacht, aber man schaltet das Handy nicht S-Off, also ist rooten dann super kompliziert, wenn man sich nicht mit den ganzen linux-basierenden befehlen auskennt.
Und auch wenn das Handy S-On ist hat man vollen schreibzugriff auf /System auch wenn das System läuft. Ich kann mit meinem WS mit S Off im Prinzip nur minimal mehr als mit einem unlockten Bootloader. Okey.. wenn du den Simlock meinst. Den bekommst du nur mit dem XTC Clip weg. Aber was braucht man schon mehr als custom Recovery, custom Rom, custom Kernel, System Apps löschen?Boot habe ich schon frei, S-OFF ohne clip geht gaar nicht.
bocci16 schrieb:Hallo,
ich suche jemanden mit einem XTC Clip im Raum Nürnberg der mein Wildfire S entsperren könnte.
Gruß
bocci16