[SUCHE] XTC Clip

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"fuck a duck"

ist doch dabei :))))

JAAAAAAAAA!

Tatsache, das HTC Wildfire S ist dabei! :love:

Wenn ich jetzt noch raus finde wie man die Google- und HTC-Tools im Rom updated oder deinstalliert spare ich mir eine Menge Ram.

Ich biete euch weiterhin an Wildfire S auf S-off zu setzen.

Komme aus dem Bereich OWL.

suche einen xtc clip im raum Limburg. bin auch zeitweise in frankfurt unterwegs.

Für HTC Salsa

Hallo. Ich suche jemanden mit einem XTC Clip in der Nähe von Leipzig,Gera oder Jena also Raum Östliches Thüringen.

Vielleicht hat auch jemand eine Clip übrig oder keine Verwendung mehr den man Käuflich erwerben kan.

mfG Bambie

Hallo brauche S-Off für 2 HTC Wildfire S! Komme aus Frankfurt. Bitte über PN melden.
Voraus Danke!

Unlocke doch das Handy einfach auf der HTC Webseite.

geht nicht, habe mit allen Methoden versucht...:crying:

as19as schrieb:
geht nicht, habe mit allen Methoden versucht...:crying:

Es funktioniert aber verwende doch einfach die Anleitung die es im Wildfire s Forum geht.

Schnello schrieb:
Es funktioniert aber verwende doch einfach die Anleitung die es im Wildfire s Forum geht.

mit dem tool unlocked man lediglich den bootloader, hab ich auch schon gemacht, aber man schaltet das Handy nicht S-Off, also ist rooten dann super kompliziert, wenn man sich nicht mit den ganzen linux-basierenden befehlen auskennt.

Boot habe ich schon frei, S-OFF ohne clip geht gaar nicht.
Also nach wie vor suche HTC Clip in Raum Frankfurt :crying:
Gestern habe Tour durch alle Handyläden in Bahnhofviertel gemacht kein einzige hat Vorstellung was das ist und fast jeder bat mich erzählen wie es funktioniert komisch, wenn man auf Handyreparatur spezialisiert :blink:

Humme schrieb:
mit dem tool unlocked man lediglich den bootloader, hab ich auch schon gemacht, aber man schaltet das Handy nicht S-Off, also ist rooten dann super kompliziert, wenn man sich nicht mit den ganzen linux-basierenden befehlen auskennt.

Sorry aber das ist unfug. Es ist nicht schwerer oder leichter.
Hier ein Beispiel für das Wildfire s:
Einziger Unterschied... man flasht das Recovery per Batch Datei und nicht einem Zip File.
Wobei hier die Batch Datei nicht anderes macht als das Recovery per fastboot zu flashen. Und wer es geschaft hat einen Tokken per fastboot oem get_identifier_token zu erzeugen wird es wohl auch schaffen ein Recovery per fastboot flash recovery recovery.img zu flashen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-perm-root-custom-rom.162489.html

Boot habe ich schon frei, S-OFF ohne clip geht gaar nicht.
Und auch wenn das Handy S-On ist hat man vollen schreibzugriff auf /System auch wenn das System läuft. Ich kann mit meinem WS mit S Off im Prinzip nur minimal mehr als mit einem unlockten Bootloader. Okey.. wenn du den Simlock meinst. Den bekommst du nur mit dem XTC Clip weg. Aber was braucht man schon mehr als custom Recovery, custom Rom, custom Kernel, System Apps löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und auch die SuperCID ist nicht wirklich von belangen, wenn man eh schon HTC__102 hat ;)
Und zu was man nun unbedingt die Möglichkeit benötigt Radio's und HBOOT's zu flashen ist mir auch schleierhaft.

ich habe t-mob gerät aus usa, es gibt nur 2 sprachen Spanisch und Englisch und jede menge apps von Anbieter + simlock also besser geht gar nicht :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Leute brauche eure hilfe, wie kriege ich neue ROM auf S-ON gerät. Jede Anleitung habe schon ausprobiert. Boot schon unlock, aber mit neue room klappt nichts...

Da Keiner in meiner Nähe einen XTC Clip hat, habe Ich mir nun einen zugelegt und damit hat alles super geklappt.
Wen also jemand sein HTC S-OFF setzen möchte dan PM an Mich und los gehts (gegen kleinen Obolus)

Raum: Leipzig,Gera oder Jena also Raum Östliches Thüringen

Grüße

Hallo,
ich suche jemanden mit einem XTC Clip im Raum Nürnberg der mein Wildfire S entsperren könnte.

Gruß
bocci16

bocci16 schrieb:
Hallo,
ich suche jemanden mit einem XTC Clip im Raum Nürnberg der mein Wildfire S entsperren könnte.

Gruß
bocci16

Und warum nicht einfach per HTC Tool unlocken?

Habs mit dem HTC SuperTool v3 probiert über punkt 4 "SimUnlock". Ich lande dann nur auf die Seite von HTCdev.com, der Bootloader ist aber schon unlocked.
Das Handy hat entweder einen SimLock oder NetLock, weiß ich nicht genau. Wenn ich eine Simkarte reinstecke und anmache, geb den Pin ein, dann kommt erstmal "Simkarte wird entsperrt..." und nachher "Netzwerk gesperrt". Dann werd ich aufgefordert einen 8-stelligen PIN einzugeben, um es zu entsperren. Hab mir so einen PIN berechnen lassen, es ging aber nicht. Habs mit ner Base, einer Vodafone und einer T-Mobile Karte probiert, ging alles nicht.
Hab das Handy auf ebay ersteigert, daher keine Ahnung von welchen Anbieter des ist.

Oder hab ich des mitm Tool falsch gemacht? Muss es vorher S-Off sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Ben Sim Lock gibt nur den XTC Clip oder eben den Code kaufen.