[SUCHE] XTC Clip

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir Garnett@ für die Mühe :)

Guten Tag und zwar suche ich jemanden mit einem XTC Clip in der Nähe von Bad Aibling bei Rosenheim (München), da ich hier zu Besuch bin kann ich nicht soweit fahren. Auto steht nicht zur verfügung. Bis zum 7. Januar bin ich noch dort.

Einfach eine Email oder PM an mich schreiben, Danke im vorraus.

MfG Sascha

Wildfire S
Android 2.3.5
HTC Sense 2.1
SoftwareNr.: 2.13.401.2
nicht gebrandet

suche im raum köln jemanden der das htc wildfire s s-off schalten kann.

bitte pn an folgenden user Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Gawwi weil ich nach 3 verschiedenen debranding anleitungen das handtuch werden muss.

mit s-off bekommt man ja das branding doch weg und kann das neuste custom rom installieren wenn ich das richtig verstanden habe.

danke!

Hallo
Habe folgendes Problem,mein HTC Wildfire hat ein 1&1 Branding und die Software-Nummer 2.34.186.1.Wer kann mir mit Hilfe des XTC Clip im Raum OWL das Branding entfernen.

Bitte melden. Danke! :cool2:

Und warum nicht die bestehenden Thread verwenden?
Hey,
dafür gibts schon extra Threads in diesem Bereich:

Geräteunabhängiges Zubehör auf Android-Hilfe.de

Und hier kurz die Direktlinks die dir evtl. weiterhelfen:

[SUCHE] XTC Clip

und

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/92910-biete-xtc-clip.html"][BIETE] XTC Clip[/OFFURL]

Mit der Funtion "Thread Durchsuchen" kannst du die Themen direkt nach deiner Region durchsuchen. Viel Erfolg
greetz

deine links in ehren aber ich kann schon verstehen das es untergeht und so falsch finde ich das nicht weil auch mit der durchsuchen funktion ich da nichts gefunden habe.

Und darum nun für jede Stadt einen extra Thread aufmachen?

Btw. für Köln habe 3 Einträge gefunden. Wenn Du keinen findest dann bietet einfach keiner einen Clip an für deine Region. Aber kein Grund den Root Bereich in eine Tauschbörse umzuwandeln.

Dann sei doch bitte mal so nett und verlinke auf die Einträge. Scheine als Anfänger wohl falsch zu suchen :(

Hab gehört das auf der Venloer Straße in Köln es jemanden geben soll. Weiß jemand mehr?

Folge einfach dem Biete Thread, rechts oben findest du eine Leiste wo es auch den Punkt "Thema durchsuchen" gibt. Hier einfach Köln eingeben, fertig.

gAxtO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Hi,

suche ebenfalls jemanden mit XTC clip im Raum Berlin um meinen
Wildfire S S-OFF zu setzen.

Danke!

hallo an alle!

XTC Clip im Wien!

wer S-OFF will, einfach schreiben!

:thumbsup:

Hallo,

wohne im Raum Künzelsau/Schwäbisch Hall. Kann mir da jemand mit einem Clip weiterhelfen?

Danke schon mal und Allen einen guten Rutsch, Mike

Tag allerseits,

folgende Frage - weiß einer - wie viele Geräte kann man mit
einem XTC-clip S-OFF setzen?

Mit diesem hier, mein ich -

XTC Clip - Price and Delivery costs
"1 x ORIGINAL XTC Clip - 39.00 € + 10.00 € Shipping"

Da auf htcdev.com trotz Versprechen codes für alle 2011er-Geräte zu veröffentlichebn,
noch nix in Richtung Wildfire S gemacht wurde, will ich morgen/in den kommenden Tagen mir so'n Clip kaufen. Der punkt ist nur wirklich fraglich - wie viele Geräte ich damit S-OFF setzen kann? Ich selber habe 2 Wildfire S in der familie...

Grüße

r

rimin schrieb:
Tag allerseits,

folgende Frage - weiß einer - wie viele Geräte kann man mit
einem XTC-clip S-OFF setzen?

Mit diesem hier, mein ich -

XTC Clip - Price and Delivery costs
"1 x ORIGINAL XTC Clip - 39.00 € + 10.00 € Shipping"

Da auf htcdev.com trotz Versprechen codes für alle 2011er-Geräte zu veröffentlichebn,
noch nix in Richtung Wildfire S gemacht wurde, will ich morgen/in den kommenden Tagen mir so'n Clip kaufen. Der punkt ist nur wirklich fraglich - wie viele Geräte ich damit S-OFF setzen kann? Ich selber habe 2 Wildfire S in der familie...

Grüße

r

Mit dem Update aus dem Internet welches du mit dem Clip ziehen kannst: Keine Beschränkung mehr.

Hallo Freunde des gepflegten Custom Roms, ich suche auch einen XTC für mein Wildfire S in Duisburg, Oberhausen, Mühlheim oder Essen. Ich zahle mit Bargeld, Kaffee und Kuchen. KUCHEN Leute! K-U-C-H-E-N!

:)

Warum nutzt du nicht die Unlockmethode von HTCDev, reicht für die meisten eigentlich aus.
CustomRoms
CustomKernel
CustomRecovery
Alles mit HTCDev möglich.

Schnello schrieb:
Mit dem Update aus dem Internet welches du mit dem Clip ziehen kannst: Keine Beschränkung mehr.

goooil :)

ONeill schrieb:
Warum nutzt du nicht die Unlockmethode von HTCDev, reicht für die meisten eigentlich aus.
CustomRoms
CustomKernel
CustomRecovery
Alles mit HTCDev möglich.

...weil Wildfire S nicht mit dabei auf der Liste ist!?