[SUCHE] XTC Clip

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe ein wildfire s und würde dieses gerne rooten lassen.zwei wohnsitze: nähe hagen oder nähe bonn.

bitte eine mail an: bloody4rose@yahoo.de oder pn hier.
danke im voraus!!

hi,
Suche einen XTC Clip im Raum 89

danke Repsol

Hey,

suche einen Clip im Raum 49, kann aber auch durch ganz NRW düsen (und wäre dazu auch bereit).
Wenn jemand einen anbieten kann PN please. (Wildfire S)

Mfg Schwierig

Hallo, hab mich extra gereggt hier ^^
Suche jemanden der mir bestätigen kann das man mit XTC Clip das HTC Rhyme S-Off beibringen kann. Wenn ja bin ich dabei. (NRW)

Hi,
da mein Thread im Marktplatz sehr schleppend läuft, hier mal direkt die Frage an die Experten:
Wer möchte seinen XTC Clip verkaufen.
Ich suche den Originalen von Raskal, keinen Clone von Manole o. a..
Angebote bitte als "Private Nachricht" mit Angabe des Lieferumfangs (welche Kabel) und des Preises.
Gruß,
tonne

So ich habe meinen Clip bekommen und er funktioniert einwandfrei, ich komme aus dem bereich 333.

Wer also sein HTC S-Off haben möche und sich in meiner nähe befindet darf sich gern melden.

Hallo,

ich suche einen XTC Clip im Raum Passau (Niederbayern) / Schärding (Oberösterreich)

Bekomme die Tage ein HTC ChaCha

Danke

Basti

hallo, ich habe mir letzens einen XTC CLIP gekauft, wohne in der Nähe von Wien. Bei Interesse bitte melden :)

suche jemanden im raum graz/umgebung mit xtc clip um mir mein den bootloader meines wildfire s s-off zu setzen.

Guten Morgen,

ich schließe mich mal der Suche an.
Ich suche einen xtc clip in oder um Mainz.

Soll auch nicht umsonst sein.

Suche jemanden der im Raum Bayreuth ein Wildfire S s-off'en kann.

Hi
ich biete XTC Clip unlock dienste im raum Pforzheim Calw Sindelfingen an Unlock kostet 10€ wenn ihr wollt installiere ich euch noch ein custemrecovery +5€ und ne passende Custemrom +2,50€ alles freiwillig natürlich :)

Bei interesse einfach ne PN an mich :)

Gruß Nescar

Suche jemanden im Raum Wuppertal / Schwelm / Gevelsberg / Hagen, der mir mein HTC Wildfire S S-OFF schalten kann.

Angebote bitte per PN, Danke.

Bin ebenfalls auf der Suche für ein Wildfire S (T-Mobile)

PLZ-Bereich 893...
Im Großraum zw. Augsburg <-> Ulm

Bitte um PN.
Dankeschön! :)

Hi

Ich suche jemanden in Leipzig und Umgebung, der mir mein Wildfire-S (Vodafone), S-OFF setzen kann. Bitte um PN.

Lg Sab.

Hallo android-hilfe.de Community,

ich suche einen XTC Clip S-OFF Service in München oder evtl. einen Forumuser aus dem Raum München der mir mein Wildfire S auf S-Off setzen kann.
Würde mich für den Service erkenntlich zeigen. :)

MFG- Sphinxkoma

Schon mal einfach die Handy Shops in München abtelefoniert?

Hab zwar einen aber Raum Salzburg dürfte Dir zu weit sein.

• Danke
Reaktionen: sphinxkoma
Merci,is bisl zuweit,schade.Wäre bereit bis 30,- für das freischalten zu bezahlen wenn sich noch jemand im Raum München finden sollte.

Für 30 € fahr ich sogar nach München.

Aber für 30 € solltest du ja sogar bei Ebay einen kaufen können und dann einfach wieder verkaufen
Kannst auch mal webdepp fragen ob er den seinen noch hat. Er ist aus München.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt dafür extra einen Thread hier im Forum :) aber da Weihnachten ist hab ich mir mal die Arbeit gemacht und für dich den Thread durchsucht (hoffe auf vorbild effekt und nächste mal selbst ;-))
Schau dir diesen Post an:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/92910-biete-xtc-clip-3.html#post1453993[/OFFURL]

Macht wohl gute Arbeit siehe hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/92910-biete-xtc-clip-4.html#post1487327[/OFFURL]

evtl. steht sein Angebot ja noch... Viel Erfolg und ich wünschte in meiner Region würds auch endlich jemand geben :D
greetz :cool2:

• Danke
Reaktionen: Christopher und sphinxkoma