Smartring: wer hat schon einen, wer hatte einen, wer denkt drüber nach, sich einen anzuschaffen?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Faultier Genau, solche praktischen Funktionen wären mir auch wichtiger als das GanzeGesundheits- Tracking. Zum Beispiel wäre ich an einem Smartring interessiert, wenn er zbsp bei Anrufen / WhatsApp Nachrichten uä vibrieren würde.

• Danke
Reaktionen: Faultier
Ich bin wieder raus aus der Nummer. War ne witzige Idee, hat sich im Alltag aber als nervig für mich herausgestellt. Unpraktisch auf der Arbeit, sowie ein Teil mehr, das man ständig aufladen muss. Daher hab ich bisher z.B. auch keine Smartwatch.
Soweit ich weiß, können/sollen die meisten Ringe bei Benachrichtigungen und Anrufen vibrieren, hab das in meinem Fall mit dem billigen Colmi aber nie getestet, weil ich den nur als Schrittzähler nutzen wollte.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Faultier schrieb:
in den Speerbildschirm zu verfrachten was auch nur wieder Sicher währe wenn das entspeeren über das Gerät staat finden würde

Oha. Das Entspeeren eines von einem Speer durchbohrten Bildschirms dürfte ihn aber auch nicht mehr zum Leben erwecken können. Da kann dann auch der Staat nicht mehr helfen. :1f607:

Sorry, mich triggert sowas immer extrem. :1f61c:

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck