Smartring: wer hat schon einen, wer hatte einen, wer denkt drüber nach, sich einen anzuschaffen?

*wäh* jetzt bin ich angefixt...

Am 1.10. kommt ja der R10, der gefällt mir optisch vermutlich noch besser... Aber preislich (noch) bei >70 EUR :(
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Nice, den hab ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Für meine Zwecke wäre mir das zu viel Kohle, ich will halt nur aus Interesse wissen, wieviel Schritte und welche ungefähre Strecke ich am Tag gedreht habe. Ob die Colmi's auch für den "professionellen" Einsatz taugen, weiß ich echt nicht. Der Blutdruck wird z.B. in der QRing App mit einem Wert angezeigt. Meine medizinischen Laienkenntnisse sagen mir aber, dass da irgendwas fehlt. Das kann natürlich auch appbedingt sein, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
Es gibt keine Smartwatch und keinen Smartring, die bzw. der den Blutdruck sicher und zuverläaaig messen kann. Das geht bisher nur mit Blutdruckmanschetten oder professionellen Geräten.

Wer seinen Blutdruck kontrollieren muss, sollte dies bei einem Arzt abklären lassen und/oder ein vernünftiges Blutdruckmessgerät kaufen. Zu hoher Blutdruck sollte medikamentös eingestellt werden, denn er erhöht das Schlaganfallrisiko und das Risiko f0r andere Herz-Kreislauferkrankungen.
 
Das stimmt natürlich und dem sollte man sich bewusst sein. Ich denke mal, dass das auf die meisten User dieses Forums auch zutrifft.
 
iieksi schrieb:
Nice, den hab ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Für meine Zwecke wäre mir das zu viel Kohle,
geht mir genauso. Den für'n 10er, und ich hätte auch weniger Argumentationsprobleme bei Finanzministers :)
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Eben erst den Thread hier entdeckt...
Ich bin seit eben stolzer Besitzer des Ringconn 2.
Hatte vorher schon 9 Monate das erste Modell (ebenfalls über crowdfunding bei Indiegogo) welcher nur im Juli abgek*ckt ist, weil er die Verbindung nicht mehr gefunden hat (wahrscheinlich BT defekt).
Eigentlich kein gutes Zeugnis, aber Ringconn hat mir auf Kulanz einen Original verpackten Ersatzring geschickt! TOP 👍🏼
Da ich zu dem Zeitpunkt schon über Indiegogo informiert war, das demnächst Version 2 kommen sollte, habe ich den Ersatzring verkauft und paar Wochen gewartet.
Jetzt ist der erste Batch verschickt worden an die early birds, und was soll ich sagen?
Tada:
17280458823862244736586318088165.jpg

PS: Trage ihn rechts, da links spiegelbildlich mein goldener Ehering sitzt. Passt ganz gut, wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh und basketballer
vergilbt schrieb:
Hatte vorher schon 9 Montage das erste Modell (...) welcher nur im Juli abgek*ckt ist,
...
PS: Trage ihn rechts, da links spiegelbildlich mein goldener Ehering sitzt. Passt ganz gut, wie ich finde
echt, nur 9 Wochen? Das ist schwach...

Aber als 'vergilbt' einen goldenen Ring (bzw. gar zwei) zu tragen, hat echt was!

scnr :D
 
Neun Montage sind keine 9 Wochen 😜
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
82
ses
ses
jandroid
Antworten
8
Aufrufe
364
jandroid
jandroid
B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
683
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten