TheSir
Stamm-User
- 136
Nein weil die keine solche Schnittstelle besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Majin schrieb:Wieso denn nicht? Das Ethernet Kabel hat einen Usb Anschluss.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Pyrazol schrieb:Du könntest es auch mit einem Wlan-Kabel probieren
Melkor schrieb:??? Dann ist es aber kein ethernet Kabel sondern ein Adapter
Theoretisch geht das (siehe Threads in den Tablet Foren dafür) - aber nur mit speziellen Adaptern und nicht für alle Geräte.
Vllt. schaust einfach mal per Suche in den Tabletforen
Das ist aber eine rethorische Frage, oder? Obwohl - mit Neuentwicklungen sind die Hersteller ja im Gegensatz zu Updates immer schnell bei der Sache.Kranki schrieb:gibt es mit Icecream Sandwich überhaupt ein anderes als das Galaxy Nexus momentan auf dem Markt?
Majin schrieb:Hallo, kann man ein Ethernet Kabel an den Router und an das Handy schließe? Also wenn man kurz mal ne App installieren will oder so. Ich kriege W-Lan erst in 2 Wochen und wollt jetzt schon was installieren. Ich besitze im moment noch normales Lan. Ich könnt ja einfach kurz das Ethernet kabel vom pc wegmachen und an mein Handy schließen oder? Danke
Majin schrieb:Danke Euch allen.
Ich hab da noch ne Frage aber möchte keinen neuen Thred starten.
Also: Ich besitze derzeit noch ne Internetflat. Downloads dauern aber ne ziemliche Weile. Und ich kann keine großen Spiele downloaden. (z.b 9mm, PES 12) In meiner Leiste oben wird mir fast immer ein grünes E (Edge) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit Spiele wie 9mm oder PES 12 zu Installieren? Es schlägt immer fehl weils so lang dauert. Danke. Übrigens; Ich besitze ein Nexus S.
Wenn man die Custom-ROMs mit berücksichtigt, ja.Kranki schrieb:gibt es mit Icecream Sandwich überhaupt ein anderes als das Galaxy Nexus momentan auf dem Markt?
garak schrieb:Wenn man die Custom-ROMs mit berücksichtigt, ja.