Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
AH bekam diesen Satz USB Kabel für ein Review. Der Hersteller stellte dieses 5er Pack AH zur Verfügung. Hier meine Bewertung.
Unboxing (Bilder):
Kabelgeometrie
Versprechen des Herstellers:
Bewertung:
Bitte beachtet...
Es ist kein spezielles "Ladekabel" sondern ein kombiniertes Lade- und Signalkabel (also keine gebrückten Kontakte).
Während verschiedener Lade Prozesse konnte ich keinen durch das Kabel begrenzenden Einfluss auf die Stromstärke feststellen, auch wesentlich kürzere Kabel lieferten keine besseren Werte.
Länge: 90cm
Messungen mit einem Entladewiderstand konnte ich in Ermanglung desselben nicht durchführen.
Pro:
++ Ladestrom bis 2,4 A möglich
+ Robust
Con:
-- ziemlich steif
-- glatte Stecker
Fazit:
5-er Pack mit ausreichenden Eigenschaften, aber nicht exorbitant anders als Kabel der Mitbewerber.
Hier kann man das Pack für knapp 7 Euro kaufen-
Unboxing (Bilder):
Kabelgeometrie
Versprechen des Herstellers:
Bei Lumsing, verstehen wir, dass ein Kabel hart und lange arbeiten muss . Dieses Kabel ist in der Lage zu über 10.000 Biegungen stand zuhalten. Es hat Stain-Stahlköpfe und verstärkte Belastungspunkte...
Bewertung:
Bitte beachtet...
Es ist kein spezielles "Ladekabel" sondern ein kombiniertes Lade- und Signalkabel (also keine gebrückten Kontakte).
- CE FCC zertifiziert und achtzehn Monate Garantie.
Während verschiedener Lade Prozesse konnte ich keinen durch das Kabel begrenzenden Einfluss auf die Stromstärke feststellen, auch wesentlich kürzere Kabel lieferten keine besseren Werte.
Länge: 90cm
Messungen mit einem Entladewiderstand konnte ich in Ermanglung desselben nicht durchführen.
Pro:
++ Ladestrom bis 2,4 A möglich
+ Robust
Con:
-- ziemlich steif
-- glatte Stecker
Fazit:
5-er Pack mit ausreichenden Eigenschaften, aber nicht exorbitant anders als Kabel der Mitbewerber.
Hier kann man das Pack für knapp 7 Euro kaufen-