Lambda Universal-Dock Gewinnspielthread

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*haben will*

bin dabei

dabei

aber gerne doch

Ich mach auch mal mit, wenn auch immer noch nicht klar ist, wie lange das Gewinnspiel läuft.

dabei

Schick würde mir gut gefallen

Das Lamda Universal Dock wäre hier echt willkommen; ich mag die Materialwahl usw.!

Bin dabei!

Bin dabei :)

Bin dabei

Will ich haben ! :thumbsup:

Da das topic noch nicht zu ist nehme ich an man kann noch teilnehmen von daher immer her damit :D

Hier

Das Gewinnspiel ist beendet

Sooo,
da ich gestern Abend leider verhindert war und das Gewinnspiel nicht pünktlich um 21 Uhr beenden konnte, haben die letzten fünf Kandidaten noch Glück gehabt und sind mit in die Losung gekommen ;)

Gewonnen hat unser
@Verpeilter Neuling

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lambda Universal Dock.
Melde dich doch bitte via PN bei mir mit deiner Postanschrift.

• Danke
Reaktionen: det-happy
ich möchte ungern den schlechten verlierer mimen und glaube dir auch, dass die auswahl tatsächlich zufällig war. allerdings denke ich, dass es bei anderen mitgliedern zu unzufriedenheit führen könnte, wenn team-mitglieder an gewinnspielen teilnehmen und gewinnen.
das grundproblem ist, dass es nahezu unmöglich ist, eine zufallsauswahl transparent darzustellen. es ist immer vertrauen notwendig.
für mich persönlich geht die welt nicht unter, da ich meine gewinnchancen von anfang an realistisch eingeschätzt habe. es ist nur ein ernst gemeinter rat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.