5
502826
Gast
@maik005 stimmt natürlich, ich will auch gar nicht pauschalisieren. Das kam vielleicht so rüber, lag aber nicht in meiner Absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht ganz, in dem Fall eigentlich gar nichts, außer den 5V.Fembre schrieb:Dein Smartphone handelt mit dem Ladegerät die Stromstärke (Ampere) aus.
ist keine doofe Frage und nein.Drebin schrieb:Und dann nochmal doof gefragt, diese 3 A sind nicht „zu stark“ ?
Das kommt davon, wenn man übermündet nachdenkt. Du hast natürlich Recht. Smartphone und Lader einigen sich auf eine Voltzahl und das Smartphone zieht dann die Ampere, die es haben möchte.maik005 schrieb:nicht ganz, in dem Fall eigentlich gar nichts, außer den 5V.
Das Kabel wird zu warm, wenn Du zu viel Strom durchjagst.Drebin schrieb:Allerdings hat das Kabel einen Output von Max 3 A und der Charger nur 2.4 A
Ach du meine Güte.Drebin schrieb:So wie ich den von Saturn verstanden hab, sollte der Charger stärker sein als das Kabel, sonst könnte das Kabel zu warm werden?
Diese Logik, das muss dieses "Querdenken" seinDrebin schrieb:So wie ich den von Saturn verstanden hab, sollte der Charger stärker sein als das Kabel, sonst könnte das Kabel zu warm werden?
Du schreibst wirklich nur noch Unsinn.DOT2010 schrieb:Da diese unter Umständen wenn billig China Schrott EBEN NICHT mit dem Handy kommunizieren und eben vollen Saft durch das Kabel durchhauen.
Muss es nicht.Drebin schrieb:Kabel muss mindestens so stark wie das Netzteil sein.