jenss
Dauer-User
- 291
Zeitweise war schon zu lesen von der DxO-Kamera für Android, aber das Ganze scheint sehr langsam voran zu kommen. Frage mich schon, ob die überhaupt noch kommt. Eine der letzten Meldungen: DxO One-Ansteckkamera für Android: Early-Access startet um 499 US$
Aber in Deutschland läuft noch nichts.
Oder hat jemand mehr Infos gefunden?
Da mein Handy (Panasonic CM1 von 2014) derzeit auch einen 1"-Sensor (ca. 5x so groß wie die üblichen Top-Handys) hat und ich diesen zu schätzen weiß (RAW-Reserven), empfände ich eine Handykamera a'la Note 8 oder sowas als deutlichen Rückschritt. Leider kommt da jetzt gar nichts mehr von Panasonic. Die DxO-Kamera wäre eine Lösung, finde ich viel besser als kabellos mit Pairing und so.
j.
Aber in Deutschland läuft noch nichts.
Oder hat jemand mehr Infos gefunden?
Da mein Handy (Panasonic CM1 von 2014) derzeit auch einen 1"-Sensor (ca. 5x so groß wie die üblichen Top-Handys) hat und ich diesen zu schätzen weiß (RAW-Reserven), empfände ich eine Handykamera a'la Note 8 oder sowas als deutlichen Rückschritt. Leider kommt da jetzt gar nichts mehr von Panasonic. Die DxO-Kamera wäre eine Lösung, finde ich viel besser als kabellos mit Pairing und so.
j.