Handy "Hand Halter" Band, Pop Socket, Ring, Ständer

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anubis-Android

Anubis-Android

Erfahrenes Mitglied
200
Hey was nutzt ihr um euer Handy besser halten zu können ? Es gibt ja diese Pop Sockets. Fand die aber nie wirklich Ergonomisch und ich benutze dieses Band hier was man hinten auf die Hülle aufklebt:

https://www.amazon.de/kwmobile-Smartphone-Fingerhalter-3er-Einhandbedienung-Schwarz/dp/B07RZ6D9PP/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=EP51BG30MUQI&dib=eyJ2IjoiMSJ9.PZFdDO_eqho1BjogXabiqbTotJX__qHCowmrMEE8sFnGjJ-VWluJ3ro7Bk30t9xbwMkZe-szk8x2tLWgt378K-ZVyXzkdxiOcIVzFqk50fMgOBdnRwx6E6uIpGo3VkPXRbVe50SiUwK1MNYq8Y4XiaCahiHEeJHJFwbJ-hI4QC-PaNMaaXWPTYPABJsmvYUlr0X94gR8uMmQdVvjL7iu6d_A0PGQPPIpS0bZXiKrc6g.OmcsGXxQQxMrpBVLRrwpp2Fy4y2hOkR5n04mc4DGByw&dib_tag=se&keywords=handy+halter+kw+mobile&nsdOptOutParam=true&qid=1734872948&sprefix=handy+halter+kw+monile,aps,134&sr=8-3

Allgemein kann ich die jedem empfehlen bin auch selbst damit zufrieden nur hält sie leider wie bei mir der Fall aktuell nicht an jeder Handy Hülle gleich gut. Und nach spätestens 1 Jahr ist das Band extrem ausgenudelt.

Was nutzt ihr für euer Handy ? Gibt's Empfehlungen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, nutzt ihr überhaupt einen "Hand Halter"?

Lieben Gruß

Anubis-Android schrieb:
Hey was nutzt ihr um euer Handy besser halten zu können ?

Es mag die Grundfeste deines Glaubens erschüttert : meine Hände. 😁
Mehr brauche ich nicht. Den ganzen Tüdelkram kann man getrost weglassen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und MissStyria
Klebehalter mit Ausklappring auch zum Hinstellen hatten wir kurz probiert und verworfen.

• Danke
Reaktionen: Nightly
@Nightly aber bei einem Handy was 250g wiegt mit 6,8 Zoll wird es schwer haha

Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.
Oder wird dein Smartphone leichter, nur weil du eines dieser komischen Dingsies nutzt? 😜😁
Wohl kaum... 😜
Der ganze Kram passt auch nicht zu meinem daily driver😜👍
Mein aktuelles wiegt übrigens laut Hersteller 298 Gramm 😜 und ich brauche dennoch keine hydraulische Hebebühne oder extra Personal dafür.
Sich ordentlich zu ernähren reicht aus, um es zu bedienen 😁😂😂

Aber :jedem das seine 👋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android und Skyhigh
Als ich noch Ingress gespielt habe, hab ich sowas genutzt:
Syncwire Handy Fingerhalterung Smartphone Ring

Das ganze aber nicht, weil mir das Smartphone zu schwer war, sondern weil man dann das Smartphone loslassen und was trinken konnte, während das Smartphone auf der Außenseite der Hand baumelte.
Das war vor allem im Winter überaus Praktisch, wenn auch die Hände so richtig kalt waren und man beim Bäcker nen Coffee2Go und was zu Essen gekauft hatte ^^

Seit ich das jedoch nicht mehr mache, halte ich es wie @Nightly einfach ganz normal in meiner Hand, ohne irgendwelche Hebehilfen.

• Danke
Reaktionen: omah und Anubis-Android
Ich habe zwei Lieblingsprodukte. Erstmal von Sinjimoru die universalen, wiederverwendbaren Loops.
Sinjimoru Silikon Handy Halterung für Finger mit Clip, Handy Fingerhalter für Handyhülle iPhone Fingerhalter Phone Strap Fingerhalterung für iPhone & Android. Sinji Loop Clip 210 Schwarz https://www.amazon.de/dp/B09367N2MH...QM4296A7E63V7N9_1&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Und als zweites den goBelt.
Do you allways feel secure while holding your smartphone?

Der goBelt ist praktisch, weil man ihn auch als Aufsteller verwenden kann. Außerdem ist er außerordentlich dünn.

Suche auch immer den perfekten Fingerhalter, seit die Smartphones so groß geworden sind. 😂

• Danke
Reaktionen: DOOM75 und Anubis-Android
@Nightly es geht ja darum daß es unhandlich ist und z.B eine Schlaufe hilft mir dabei wenn ich unterwegs Fotos machen möchte das ich es viel besser halten kann und keine sorge haben muss das es mir runterfällt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sitara Aci La Rose hast du schon Pop Sockets ausprobiert ? :D

Ja also alles über 6,7" finde ich so ein Halter / Band sehr praktisch und angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
@Anubis-Android
Jap. Habe ich.
Aber sind nicht so mein Ding.
Ich hab zwar welche bzw. Ifh habe auch diesen Popsocket Slide seit kurzem, den man an die Hülle klemmt, aber Popsockets und ich werden einfach keine Freunde. 😂
Wobei ich es liebe, mit denen herumzuspielen, wenn ich stress habe. 😁

Man muss dazu wissen, ich habe Unmengen an Handyhüllen...und daher ist eine meiner wichtigsten Kriterien, dass der Halter sich leicht wechseln lässt und universal ist.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android