Handy an Monitor anschliessen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Adnan_1909

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, ich würd gern wissen ob man sein Handy auch ohne Hdmi Kabel anschliessen kann sodass alles übertragen wird (hab keinen Anschluss am Bildschirm). Slimport würde ja nicht gehen da ich ja keinen HDMI Anschluss hab... Gibts irgendeine Möglichkeit? Hdmi Kabel hätte ich wenns irgendeinen Adapter gibt der das von HDMI auf USB 3.0 umleitet gehts doch oder, hab ein USB OTG Kabel. Danke an alle! Hab ein LG G2 Lollipop falls das relevant ist.

Moin Adnan_1909.

Du bist jetzt schon ne Weile an Bord von A-H...und solltest sehr genau wissen, dass wir keine Doppelthemen sehen möchten.

Nach gerade einmal einen thematisch gleichen zweiten Thread starten...das geht gar nicht!

Bitte halte Dich in Zukunft daran.

Gruß
Markus

Was soll denn der ganze Aufwand denn überhaupt bezwecken? Schließlich sind deine bisherigen Fragen in diese Richtung allesamt leicht "kurios" und zeigen bestenfalls, dass Du das G2 als Desktopcomputerersatz nutzen willst. Solche Ideen gibt's ja nicht zum ersten mal, aber wirklich "schlau" ist das nicht umzusetzen. Das beginnt beim Kabelsalat und endet bei Softwareproblemen usw.

Wenn Du einen billigen Spielzeug-PC suchst, nimm doch einen Raspberry PI oder ähnliches.