sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Lopan schrieb:
Aus dem Link:
"
3. Desinfektionssprays einsetzen
Im Fachhandel gibt es spezielle Desinfektionssprays, mit denen Sie Bakterien und andere Erreger entfernen.
"
Also selbst die Kasse empfiehlt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:
Das mag bei jedem einzelnen ein anderer Fall sein....da ich es eh nie aus der Hand gebe...
Es gibt ja nicht nur "immer" oder "nie", sondern auch "ab und an". Ich nutze auch solche Tücher... (bestimmt Zufall^^)... und das nicht nur wegen Baktierien, sondern auch wenn man mal Fettfinger vom Essen hatte und nicht aufgepasst hat oder ähnliches. Manchmal lag es auch auf einem Tisch rum, wo schon tausend andere Menschen gesessen und gegessen haben, das muss man sich ja auch nicht unbedingt ans Ohr klatschen.Sissi_Sachsen schrieb:Und wenn ich es wirklich nach jedem Tür öffnen, Hunde-Gassi-Gang usw. desinfizieren würde, wäre es jetzt schon *hautdünn*.
So ist es auch...Randall Flagg schrieb:Normale Reinigung und Hygiene reichen vollkommen aus. Bei wem das nicht der Fall ist, siehe oben...
Wie.. das sollte man machen? Hat mir nie jemand gesagt...MachineHead schrieb:fehlt nur noch die anleitung zum arsch abwischen
Lopan schrieb:Das mag bei jedem einzelnen ein anderer Fall sein.
Das kann aber auch jeder halten wie er möchte
Viele Handys sind mit Darmbakterien kontaminiert
Wenn man den Artikel mal überfliegt, weiß man auch warum:chk142 schrieb:Also jetzt wird's echt krank.
Ja klar, dafür gibts Wischgesten.chk142 schrieb:MachineHead schrieb:fehlt nur noch die anleitung zum ***** abwischen
Wie.. das sollte man machen? Hat mir nie jemand gesagt...
Die "Fachleute" ?Hier im Thread haben bestimmt mindestens 12 Leute mitgeschrieben, das bedeutet - rein statistisch - , dass 2 aus diesem Thread sich die Hände nach der Toilette nicht waschen.
Jo, ich staune auch immer wieder, wenn ich neue Funktionen entdecke.chk142 schrieb:was man mit seinem Smartphone alles machen kann
Handy mit eingebauten Schaber...und FönNufan schrieb:Einfach wegwischen den Sche.., ist ne saubere Sache
So ist es .... Dreck macht Fettsundilsan schrieb:.....die Hände nicht gewaschen, nachdem sie auf der Toilette waren. ...... nicht nur der Türklinke die Hand, womit sich ein anderer dann irgendwann im Gesicht rumfummelt. ...... mit den Fingern dann Studentenfutter und Chips reinwirft. Hua. ...Auf einem Sechstel der Handys wurden diese "Scheisshaus-Bakterien"