K
kropi
Gesperrt
- 453
Hast Du eigentlich irgendein Problem?sundilsan schrieb:Und es geht Dich immer noch nichts an, was andere tun. Da wirst Du mit leben müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du eigentlich irgendein Problem?sundilsan schrieb:Und es geht Dich immer noch nichts an, was andere tun. Da wirst Du mit leben müssen.
sundilsan schrieb:Also geht es den Sauberen unter uns auch finanziell gut. Ist doch prima und passt.
Ansonsten kann doch einfach jeder machen, was er will. Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass andere Menschen gerne mehr Hygiene haben. Was gehts einen an?
Witzig. Ich habe ja eben kein Problem damit. Soll jeder machen, was er will. Aber Du scheinst irgendwie verwirrt. Bestimmt nur das Wetter. Oder... Keime?...kropi schrieb:Hast Du eigentlich irgendein Problem?
Ah. Und an genau welcher Stelle liest Du bei mir anderes heraus, sprich daß es mich dahingehend interessiert, daß ich andere zu einem anderen Verhalten auffordere!?sundilsan schrieb:Witzig. Ich habe ja eben kein Problem damit. Soll jeder machen, was er will.
Und wie heißt bei Dir der "Krankenhauskeim, wenn er sich am Telefon befindet?kropi schrieb:Einen "Krankenhauskeim" bekommt man aber nicht am Telefondisplay, dann hieße er "Telefonkeim".
Sorry, natürlich .......... Handcreme und Schminke völlig keimfrei. Nicht mal unsere Atemluft ist keimfrei.kropi schrieb:Man sollte Worte halt auch richtig verstehen. "Schmierig" hat nicht zwangsweise etwas mit Dreck zu tun. Gerade Frauen meinen damit sehr oft, daß das Display voller Schminke oder Handcreme ist.
Genau deswegen mach ich mein Handy auch SauberObserver schrieb:es glänzt und strahlt wie am ersten Tag..
HeiSvenAusPirna schrieb:einmal die Woche in die Waschmaschine.
Im Kochwaschprogramm und mit HygieneSpüler bin ich auf der sicheren Seite.
Und der Schleudergang bei 1400 Umdrehungen,
Weißt Du überhaupt, was ein "Krankenhauskeim" ist? Und für wen er eine Gefahr darstellt? Aber egal, mir wird das zu blöd hier:proldi schrieb:Und wie heißt bei Dir der "Krankenhauskeim, wenn er sich am Telefon befindet?
Ehm, Dir ist schon klar, daß das bei der Nutzerin dann aber die eigenen "Keime" sind? Woher sollen bitte "Keime" in Schminke kommen?Sorry, natürlich .......... Handcreme und Schminke völlig keimfrei. Nicht mal unsere Atemluft ist keimfrei.
Ja, schau' mal in den Spiegel.Hauptsache etwas geschrieben .......
Der hoch ansteckende und gegen viele Antibiotika unempfindliche MRSA ist z.B. so ein Krankenhauskeim und er ist eine Gefahr für andere Patienten, das Personal dort, alle Immungeschwächten, aber auch z.B. chronisch Kranke wie Diabetiker. Und auch für gesunde Menschen, wenn es über kleinste Wunden in die Blutbahn gerät. Auf jedem Flur, wo Zimmer sind, findet man auch immer diese Desinfektionsspender für die Hände der Besucher. Die sollte man nutzen wenn man kommt und auch wenn man wieder geht. Da wird auch meistens extra mit einem kleinen Schild darauf hingewiesen.kropi schrieb:Weißt Du überhaupt, was ein "Krankenhauskeim" ist? Und für wen er eine Gefahr darstellt?
Du warst vielleicht selten in einer Drogerie, wie Rossmann, DM oder Mueller. Da sieht man regelmäßig Frauen, die die Farbe von Lippenstiften, Concealer, Puder und ähnliches an ihren Handrücken und Fingern testen, Cremedosen öffnen, um daran zu riechen und manchmal sogar mit dem Finger da reinzugehen, um die Konsistenz zu prüfen. Und die Produkte anschließend wieder ins Regal stellen.kropi schrieb:Woher sollen bitte "Keime" in Schminke kommen?
Also wer gründlich desinfiziert könnte eher Deine Naturvölker besuchen ohne sie in Gefahr zu bringen, als alle anderen die das nicht tun. Desinfizieren schützt.chk142 schrieb:Warum meint ihr stehen Naturvölker unter besonderem Schutz so dass sie sogar vor dem Einfluss "Fremder" geschützt werden müssen? Richtig, weil sie nie mit diesen fremden Keimen in Berührung gekommen sind, und sowas sogar absolut tödlich sein kann. Einfach mal durch den Kopf gehen lassen, wenn man wieder alle Gegenstände im Haus gründlich desinfiziert.
sundilsan schrieb:Also wer gründlich desinfiziert könnte eher Deine Naturvölker besuchen ohne sie in Gefahr zu bringen, als alle anderen die das nicht tun. Desinfizieren schützt.
Lopan schrieb:Wer einmal wie mein Vorposter daran heftig erkrankt ist, denkt vielleicht einmal darüber nach, ab und an dagegen anzugehen
Lach, der war mal gutRandall Flagg schrieb:Sorry, aber nein. Bitte nicht wieder irgendwelche Binsen in die Welt posaunen, um besonders...was auch immer...zu wirken.